Wie bekommt man die kleinen grauen Steine weg... (Pokemon Schwarz)

mit Stärke klappt es nicht

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:11 von bananennasenmeinonano2

4 Antworten

welche steine? wen du die meinst? im wald dan must du zuerst kobalium finden auf route 6 du brauchst surfer blitz und stärke du must einfach hinauf surfen und dan eine höle finden

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 15:31 von gelöschter User

ich versuche jetzt mal zu raten
fang kobalium

wenn du keine ahnung hast, was das ist, benutz google

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 15:32 von gelöschter User

Ja ich musste nicht mal ne frage stellen um zu wiessen wie man die fängt oder so aber was ich nicht werstehe ist warum sie spielen wen sie doch keine ahnung haben-.- ich meine man muss schon geduld haben das spiel ist nicht schnel gespielt

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
genau ^^

ich habe das ganze game ohne hilfe von google durchgespielt; also auch alle legis ohne hilfe gefangen

warum probiert man es nicht einfach selbst? das suchen macht doch spaß und dann die überraschung wenn man auf einmal eine neue höhle entdeckt...

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)