Schattenpalast -.- (Zelda Twilight Princess)

Hi :D! Also, wie es oben dransteht 'Schattenpalast' bin ich auch dort und ja, als erstes muss man ja in die rechte Tür und ja da muss man die Sola 'klauen' gibts vllt. nen trick wie das leichter geht ich verzweifel ;o

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:27 von gelöschter User

4 Antworten

nee sorry gibt keinen trick und der witz is das du das ganze links nochmal machen musst...
bleib einfach ruhig und versuch nicht durchzudrehen wenn dus nicht schaffst
(die möbel werden es dir danken)

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 21:20 von Mario_Fan_539

und hier muss ich wiedersprechen.

es gibt einen trick wie man sich zeit verschaffen kann.

geh in die entlegenste stelle des raumes an der dich die hand immer noch verfolgt. warte bis der schatten der hand über dir ist. wenn du den ton der verfolgung hasst musst du da jetzt durch: bevor die hand sich auf dich und damit auf die sola stürzt gibt es ein ankündigendes geräusch.

dieses gräusch ist dein startsignal. jetzt musst du loslaufen und möglichst durchlaufen. solltest du die sola zwischendurch ablegen müssen ist der entlegenste ort von diesem punkt aus zu suchen.

sollte doch mal die hand in den besitz der sola gelangen ist das nach kein grund zu verzweifeln denn noch hat die hand den raum nicht den raum verlassen. du kannst ihr die sola mit dem greifhaken wieder entreißen und deinen weg fortsetzen.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 10:43 von palkia1310

Ich meine man könnte die Hand auch betäuben, indem man sie mit dem Greifhaken angreift

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 14:46 von jenkotsu

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Naja die Möbel in Zatos kleinem Plalast habens schon überlebt :D , andererseits war ich echt am Verzweifeln :P aber habs dann doch geschaft. Für mein Geschmack war Zanto das erste mal iwie Leicht bis auf des Letzte an dem Platz bei Hyrule C:

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)