Tipps und Tricks zu downloadquests (Patapon 3)

Hallo Leute,
ich bin neu hier habe aber vor mich aktiv an der community zu beteiligen.
Für alle die sich die frage stellen ob es Downloadquests gibt und wie bzw. wo man sie bekommt wollte ich das jetzt mal eben erklären.

Wenn ihr mit eurer PSP direkt in den PS-shop geht könnt ihr bei den herunterladbaren inhalten von Patapon 3 alles zu Downloadquests herunterlanden was ihr wollt.
Es gibt eine neue Weltkarte, einen Perfekt maschieren quest und 14 weitere neue quests.

Ich hoffe das hilft vielen

NILI

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:28 von Nili3000

3 Antworten

Man muss sich im PSN shop 4 gratis quest pakete hinunterladen am besten ihr gebt einfach Patapon bei Suche ein.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 11:06 von gelöschter User

hab mir die mal runtergeladen,wusste aber nicht wie man die spielt.wo find ich die nach dem download?

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 22:46 von ertio21

Du must auf diesen komischen felsen neben dem trainigs gelände gehen dann wird die neue map geladen und du kannst die neuen quests spielen

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 17:08 von Nili3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)