Wie besiegt man Morrie? (Dragon Quest 8)

Wie besiegt man ihn, ich hab es mit Mazin versucht, die zwei Herausforderer vor Morrie waren kein Problem, aber der finale kampf, also Morrie ist das Problem. Mein Mazin greift immer nur den Flüssigmetallschleim an und wenn er beinahe Tod ist, dann heilt ihn der Heilschleim. Wie soll ich ihn dann besiegen. Als zweites hab ich es mit dem Keulenclub probiert, also Argus, papa troll, und bonzo, aber mit denen schaff ich es nicht mal bis zu Morrie, da sie sich net heilen, wie Mazin bei der Verschmelzung. Also wie besiegt man ihn?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 12:03 von POKEFAN28

3 Antworten

also ich habe ihn ohne probleme mit marzin besiegt man braucht nur ein bisschen glück mehr nicht.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 12:12 von dragonquest8fan

versuche es doch mal mit dem team: papa troll (wegen sehr pftem kritischen schlag) dann mit skeledoid (weil er 2 mal hintereinander angreifen kann) und zum schluss eine lebende statue sie hat viel verteidigung und ist auch stark

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 17:59 von circaboy

ich hab es schon 10 mal mit mazin geschafft

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 14:43 von avatar16

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)