ich stecke auf dem fliegenden schiff fest..nach dem henker (Spyro - Eternal Night)

also ich habe den henker besiegt und hab die monster besiegt.dann hab ich mir jetzt mit diesen mienen da den weg frei gesprengt wo hinten der drachenkopf ist.
dann hab ich an der seite den weg frei gemacht bin über die holzplanken gesprungen und dort hinten weitergegangen...jetzt hab ich die monster besiegt und dann komme ich nicht weiter...was muss ich jetzt mchen?bitte bitte helft mir!danke schon im vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 12:03 von purple_shadow

2 Antworten

Die Frage Blick ich nicht... Hast Du die Mazulwürfe befreit? Oder wenigstens mit dem Draußen im Gang gesprochen.

Wo genau bist Du eigentlich? Das is doch alles relativ Offensichtlich.
Wenn Du in dem Raum bei der Treppe bist, wo erst ein Gitter war, dann spring an dem Mast nach oben und drück B. Sofort Drachenzeit und af edr Andern Seite in den Korbfahrstuhl. nochmal B drücken und wieder Drachenzeit nach links laufen und dann au die Bretter und in das Fenster rein. Muss schnell gehen. vorher aber auf der andern Seite den Blauen einsemmeln...
Wenn du außen lang gesprungen - und am Ende in den Fahrstuhl gesprungen bist und jetzt oben stehst. Dann schieb die kleinen Kisten-Wagen richtung Wand. Wenn Du alle geschaft hast explodiert der Ofen und innen gehen die Gitter auf...

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 18:39 von Martini

bist du über die holzplanken gesprungen und dan in den fahrstuhl gegangen,dan must du die kisten vor die flammen stellen und dan gehts weiter (bitte)

Antwort #2, 02. März 2009 um 16:39 von masterjanni100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link