Herberge verschönern und woher bekomme ich einen Vollmondring... (Dragon Quest 9)

Ach ja ich hab noch 2 Fragen...
Erstens:
ich hab mal irgendwo gehört da man die herberge in Stinsbruck "aufputchen" Bzw. iwie mit teppichen oder halt einfach chöner ausstaten kann, weiß jeman darüber etwas genauer?
Zweitens:
weiß noch jemand woher ich einen Vollmondring herbekomme?

Danke schonmal an alle die mir helfen können^^

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:50 von CurlySam

9 Antworten

1.ääh,aufputchen benutzt man im kampf!XD
2.alchiemiren

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 15:52 von dragon1234

Das "aufputschen" meine ich doch nicht, hab mich scheinbar falsch ausgedrückt... ich meinte damit, wie man diee herberge verschönern kann, soweit ich weiß geht das irgendwie...
2.Rezept?

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 16:04 von CurlySam

1.keine ahnung!
2.http://www.icksmehl.de/dq9/alchenomikon.php

ganz unten!

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 16:11 von dragon1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1. Du musst bei Hilda gäste werben glaube ich. Wenn du mehrere geworben hast wird die Herberge vergrößert.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 17:04 von PokeFan777

Hat jemand Bilder von den Stockwerken von Stinsbruck? Ich wüsste gern, wie das aussieht, denn ich werde es höchstwahrscheinlich nie schaffen, 30 Gäste zu werben. :)

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 17:50 von _Tuzki_99

hab ich selbst noch nich geschaft :) is mega schwer, so viele kenn ich gar nich :)

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 19:41 von PokeFan777

wieso?
du kannst doch mit wifi durch die ganze welt online spielen!

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 21:35 von dragon1234

@dragon1234: Sofern man WiFi hat... :/

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 15:31 von _Tuzki_99

jaaaaa

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 17:19 von dragon1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)