Fifa 12 PS3 Hilfe Tor Jubelssalto (Fifa 12)

Hallo, ich habe FIfa 12 Neu auf PS3 gekauft.Wenn mein Gegner ein Tor erzielt macht er Akrobatik z.B bei Cristiano Ronaldo Rückwärtssalto.Wie funktioniert das?Wenn ich ein Tor erziele Drücke ich alle Knöpfe aber mein Spieler macht keinen Salto.Ich warte auf schnelle antworten :))))) Danke.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:56 von Enes2001

4 Antworten

ich kann dir sagen wie ein vorwärtssalto geht: du drückst L2 und dann R3 zweimal schnell hintereinander nach vorne. Ich hoffe das reicht für den Anfang

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 18:05 von achtball1

Drücke mal im Spiel auf Pause, dann gehst du auf Optionen.. dann auf Tastensteurung und dann auf JUBEL.. dort siehst du die ganze Liste mit den Jubeln+natürlich die Steuerung wie du die machst.. merk dir einfach eine und wenn du dann ein Tor hast.. kannst du Saltos und vieles mehr machen ;)

PS: Saltos, also die ganzen akrobatischen Sachen können nur die, die auch Akrobatisch sind und leicht sind... wenn du dann einen Jubel (Salto) mit einem "Schwergewicht" machen willst, klappt es nicht und der maht stattdessen was anderes z.B Kusselkopf xD

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 18:07 von TheHardyBoys

Vielen Dank :)

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 12:51 von Enes2001

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Immer wieder gerne :)

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 18:59 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)