spielmodi-auswahl, abtrünniger, nat, doc, bonuspunkte (AC - Revelations)

hey hab ein paar fragen und zwar..

1. wie kann man spielmodi auswählen?
2. wie lang muss man den single player modus spielen um den abtrünnigen zu bekommen? der is ja saugeil^^
3. was bedeutet dieses NAT?
4. gibts jetzt eine möglichkeit den weißen doc zu kriegen (ohne diese spezielle version)?
5. wo bzw wie kann man direkt nach der runde die bonuspunkte einsehen (also zb wie viele betäubungen, kills etc. wie bei acb)

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:03 von WiiZelda

4 Antworten

1. Buntzerdefiniertes Spiel - Dann kannst du alles auswählen.
2. Den bekommt man in Sequenz 7
3. Die Art deines Internet. Du kannst nur mit Spielern spielen, die das gleiche haben.
4. Nein, das wird noch mindestens ein halbes Jahr dauern, bis Unisoft den öffentlich verkauft.
5. Wenn du ENTER drückst, kommst du ins Menü nach der Rumeshalle.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 18:09 von LordCynaight

Zwei Fragen an LordCynaight:
1. Bist du der Cynaight aus dem Ubisoft-Forum?
2. Ich habe nicht diese Saturn/Media-Markt Version und trotzdem den Doktor?!
Ich hab die ACR Digital Deluxe Version, aber da steht nirgends dass auch der DOktor dabei ist...
Hab den Doktor einfach bei Level 15 oder so freigeschaltet.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 22:59 von gelöschter User

Bei mir steht auch immer NAT und irgendwie finde ich fast nie leute die mit mir spielen, ich muss das oft 5 mal oder so durchlaufen lassen, bevor ich jemanden habe mit dem ich spielen kann...

Kann man das nich irgendwie ändern?

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 11:35 von galen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@lordcynaight danke aber habs die letzten tage auch selbst rausgefunden ;) freu mich schon arg auf den abtrünnigen, extra den story mode begonnen obwohl keine zeit^^ bin aber jetzt erst bei sequenz 4.

@peter123456 von der arac digirtal deluxe version hab ich nie was gehört o.o nur collectors und special. aber seit ich den abtrünnigen geshene hab brauch ich den doc eh nicht mehr haha

@galen ja bei mir findet er manchmal auch keien, manchmal is man aber sofort drin in der sitzung. is ganz komisch, denk mal nicht dass man das umstellen kann aber auf jeden fall gehts schneller als in acb!

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 09:38 von WiiZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)