Diebesgilde (Skyrim)

Also ich bin bei der Diebesgilde dort wo man mit Mercer Froy das 1.mal in einer Ruine gehen muss(weiss nicht ob dies mehrmals passiert,das man mit Mercer unterwegs ist).Ich weißß nicht wie die Ruine heisst, aber die Dunmerfrau die ich mit Mercer Froy töten muss heisst Karliah(glaube ich zumindest).Wenn ich in der Ruine rein will, steht da es sei ein Schlüssel erforderlich, allerdings habe ich keinen Schlüssel um reinzukommen...Also weiss jemand wo man den Schlüssel herkriegt oder ist dies nur ein Bug und ich muss Neu laden?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:18 von (king)97

2 Antworten

Geh einfach beiseite oder sprich mit Mercer. Der schließt das Ding dann auf. Dasselbe gilt auch für die Rätseltür wo keine Klaue da ist. Die kann der auch knacken!

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 16:20 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke ich versuchs, hatte eben zwar keine Dialogoption ob er dies tun soll und hat zwar nichts gemacht, werde es jetzt trotzdem nochmal versuchen,nochmals danke:D

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 16:28 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)