Fragen (Skyrim)

Hallo leutz hab ein paar fragen zu skyrim ;)

-also hab nur zwei oder drei storymissionen gemacht und bin dann sofort zu der akademie von winterfeste um meine magierskills bissl zu pushen (bin bretone, stufe 12) und ich pack es jetzt nicht duch diese kammer am ende der missionen wo man den stab des magnus finden soll mit dem knochendrachen usw :p, soll ich einfach bissl hauptstorys machen um besser zu werden oder gibts da einen trick? :p

-und WO finde ich all diese verschiedenen Klauen, wie zb ebenerzklaue, saphirklaue usw ;)

-gibts nachher noch andere zerstörungszauber als flammenblitz, blitz und frostbiss?

-muss ich der diebesgilde und all denen vereinigungen beitreten um durch die story zu kommen?

mfg

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:27 von ogkushlux

5 Antworten

Hab nur eine Antword zur letzen Frage:Nein...

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 16:29 von (king)97

kommt drauf an als was du spielst aber gegen alle drachen ist es hilfreich die flügel anzugreifen da die weniger schaden verursachen

wenn du magier bist dann in eine hand ein starker zerstörungszauber feuer ist effektiv gegen skellete und die andere ein heilzauber

die klauen findest du meist in den dazugehörigen doungens

je höher der skill umso bessere zauber bekommst du flammenmeer kettenblitz feuersturm

du musst in keine gilde um die hauptstory zuspielen jede gilde hat seine eigene hauptstory die im vergleich zu oblivion aber sehr lahm sind

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 16:32 von TheFreak09

hier ein kleiner überblick was für zerstörungszauber gibt :)
die meisten verkauft dir zb Farengar Heimlich-Feuer in der Drachenfeste in Weisslauf, sein sortiment is halt davon abhängig welche Stufe du in Zerstörung hast :)
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Destruction_Spe...

bei den Klauen bin ich auch noch nicht so weit, hab bisher nur Gold,Elfenbein und ich glaube Diamant-drachenklaue gefunden... da die klauen für die rätseltüren sind schätz ich mal du wirst sie im laufe der quest die zur jeweiligen ruine mit der rätseltür gehört finden :)

also wenn du an dem gegner noch nicht vorbeikommst kannst du entweder die schwierigkeit runterstellen, oder, wenn du es konsequent auf deiner schwierigkeitstufe durchziehen willst einfach noch ein bischen leveln :)

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 16:35 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
woah okay leutz danke für die schnellen antworten, kann geclosed werden falls das hier geht ;) Peace-

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 16:38 von ogkushlux

Also ich hab bisher die Gold, Ebenerz und so ein Drachenerz Klaue(Diese Drachen Klau hab ich in Winterfeste einer Frau abgekauft)...

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 16:38 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)