Ich brauch ein gutes Team! (Pokemon Weiss)

Hallo,ich hab das Spiel jetzt "durchgespielt".Und Einige Fragen,die ihr mir hoffentlich beantworten könnt :)...:

1:Ich weis nicht wie ich mein Team zusammenstellen soll,ich habs so:

Serpiroyal:Schwerttanz,Laubklinge,Fauna-Statue und Einrollen
Dragoran:Flammenwurf,Drachenstoß,Drachentanz und Drachenklaue
Arkani:Feuerzahn,Turbotempo,Flammenwurf und Stromstoß
Washakwil:Zermalmklaue,Sturzflug,Kraftkoloss und Fliegen
Hydragil:Käfergebrumm,Fokusstoß,Matschbombe und Wagemut
Metagross:Zen-Kopfstoß,Hammerarm,Sternenhieb und Psichokinese.

Ich möchte das ihr mir sagt wie ich mein Team "verbessern" könnte und welche Items für meine Pokemon geeignet wären.Wenn diese Pokemon nicht gut sind listet mir bitte ein sehr gutes Team mit allen Fakten auf.


2:Gibt es ein "super" Pokemon?Damit meine ich ein Pokemon ,dass sehr gute Werte hat bzw.gute fähigkeiten.


Ich bitte euch an meine Fragen gut zu beantworten...währe hilfreich ;)


Lg Daniel

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:27 von Daniel998

8 Antworten

EV-Split von den Pokemon angeben? Zweck des Teams?

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 17:04 von kukshi-the-fox-returns_2

Ich will ein Team aufbauen das mit den mesiten Typen im Kampf klarkommt,und ich nie fliehen muss...

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 17:33 von Daniel998

OK ICH HAB EIN GUTes 6 mal kapador

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich würd sagen serpiroyal is gut aber schwerttanz hätt ich ihm nich erlernt und einrollen auch nicht.meins kann fauna-statue laubklinge blättersturm und slam
lg

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 18:45 von gelöschter User

ziehe niemals den namen karpador in den dreck

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 18:45 von gelöschter User

du bist seiner unwürdig

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 18:47 von gelöschter User

"ich würd sagen serpiroyal is gut aber schwerttanz hätt ich ihm nich erlernt und einrollen auch nicht.meins kann fauna-statue laubklinge blättersturm und slam
lg"

serpi ohne dw-trait ist müll genauso wie deine attacken…… n.n

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 18:55 von gelöschter User

ihr seid alle iemlich fieß

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 22:39 von fago2801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)