großes problem! (Monster Hunter 3)

hi leute,
sry das ich hier frage aber ich kenne kein wii forum oder so wo ich danach fragen könnte also muss ich hier nachfragen.

also ich glaube das meine 2. wii heute ins nirvana aufgestiegen ist den als ich golden eye spielte stand mitten im spiel dran das die disk nicht gelesen werden kann und ich startete die konsole neu.
keine disk konnte gelesen werden nicht mal zelda -_-

sie ist denk ich mehr als 2 jahre alt also ist die garantie futsch.

ich denke das der laser oder so im arsch ist aber was soll ich tun?
wie oder wo kann ich den laser austauschen fals der kaput ist?

ich danke euch viellmals für eure hilfe ^^

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:32 von TheWerni1

10 Antworten

hmm sorry wenn dir meine antwort nicht gefällt .. aber meiner meinung nach würd ich mir ne neue kaufen... oder du findest doch jemanden der so was austauschen kann... gibt es in deiner nähe ein größeres video-game und konsolen geschäft oder das wo du es gekauft hast und da mal nachfragen ... ich wünsch dir viel glück mit deiner wii :D

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 16:51 von LeadervonSRT

media markt? -_- ich werde nie wieder wii spielen können woher soll ich das geld für eine neue bekommen ich bin arm ^^

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 16:53 von TheWerni1

auserdem sind dan meine spielstände weg D:

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 16:56 von TheWerni1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
so wars bei mir auch ich hab sie zur reperatur gegeben kostet 36-. euro aber dass is wahrscheinlich nicht bei dir in der nähe

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 18:23 von K-I-L-L-E-R-74-

Kommt da die Meldung, das die Disk nicht gelesen werden kann, die Disk entfernen und du ins Handbuch gucken musst?

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 18:25 von Freaky8

Falls das der Fall sein sollte, entferne die Disk und schlate die Wii aus. Zieh den Stecker raus und warte so 5 minuten. Dannach den Stecker wieder in die Steckdose und die Wii normal starten. Dann müsste es wieder gehen.

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 18:28 von Freaky8

ne dann gets net hatt bei mir auch net gefunkt

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 18:42 von K-I-L-L-E-R-74-

dreht sich die CD den im inneren?

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 20:56 von Kreuz_der_Rosen

versuch mal dein laufwerk zu reinigen

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 13:06 von blackburning

wie soll ich den mein laufwerk reinigen?

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 15:40 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)