großes problem? (Animal Crossing - City)

hi leute,
sry das ich hier frage aber ich kenne kein wii forum oder so wo ich danach fragen könnte also muss ich hier nachfragen.

also ich glaube das meine 2. wii heute ins nirvana aufgestiegen ist den als ich golden eye spielte stand mitten im spiel dran das die disk nicht gelesen werden kann und ich startete die konsole neu.
keine disk konnte gelesen werden nicht mal zelda -_-

sie ist denk ich mehr als 2 jahre alt also ist die garantie futsch.

ich denke das der laser oder so im arsch ist aber was soll ich tun?
wie oder wo kann ich den laser austauschen fals der kaput ist?

ich danke euch viellmals für eure hilfe ^^

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:33 von TheWerni1

1 Antwort

hast du es danach noch mal probiert?manchmal ist es normal das dasss spiel mitten im spiel hängen bleibt ist bei mir auch so ab und zu ;/

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 17:05 von crazygirlnNadi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)