Zertifikat Jeli Spender (Viva Pinata)

Hallo ich habe schon oft versucht den Jeli an einen meiner spielstände zu senden. aber nie krieg ich das zertifikat. muss man den jeli an anderen nds schicken oder was? danke im vorraus. Ganz liebe grüße tierfreundin17

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:36 von gelöschter User

7 Antworten

Hallo bins noch mal. Wie geht das mit dem Mallowolfs Geheul? Danke und liebe Grüße.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 21:09 von gelöschter User

Hay, leider kann ich dir deine fragen noch nicht beantworten... Aber wollte dich ma fragen wellche Stufe du bist ?


LG

bitte antworten

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 18:08 von PlayerFreakY

hey player freaky ich bin stufe 10. hab 100 % und alle pinatas. lg

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 18:14 von gelöschter User

cool... wie lange hast du dafür gebraucht?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 13:41 von PlayerFreakY

hey mit pausen 1 jahr. lg

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 20:21 von gelöschter User

Ich bin jetzt auch Level 10 aber erst bei 96.14 Wie komme ich weiter?

Antwort #6, 20. März 2012 um 18:50 von Miniwini12

also nicht nur ein barkbark kann ruffians und den professor vertreiben.

einj mallowolf muss nur zu einem ruffian geführt werden und schon verschwindet der und du hast ein zertifikat.

Antwort #7, 24. März 2012 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link