Regenbogenquarz & Einhörner (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Kann mir jemand sagen wo es in Appaloosa Plains
Regenbogenquarz/Regenbogenstein finden kann?

Und bei mir kommen keine Wildpferde und Einhörner in Appaloosa Plains. Wo finde ich die ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:49 von Mendyx3

7 Antworten

1. Mein Hund hat ihn gefunden , wenn er geschliffen ist sieht er
soooooooooooooooooooooooo schön aus !

2. Wildpferde rennen überall herum (auch in der Stadt),immer wenn
man sie braucht findet man sie nicht .


Hoffe ich konnte helfen !

Lg heidistubsi

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 17:45 von heidistubsi11

muss man die Erweiterung Reiseabenteuer haben ?

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 17:48 von Mendyx3

der regenbogenstein ist genauso schwer zu finden wie der pinke diamant . den suche ich nämlich momentan . trotz sammelhelfer und suche im kartenmodus habe ich seit 3 tagen weder den einen , noch den anderen gefunden .
reiseabenteuer brauchst du nicht dazu , aber das könnte dir helfen weil man mit kampfsport und zertrümmern eines meteorsteins selbst edelsteine " herstellt " .
ich lasse meinen sim schon seit 4 tagen diese steine zertrümmern . es kommen alle steine , nur die nicht .
bei den zimthörnchenfällen sind doch abends wildpferde . auf meinem grundstück sind sie auch regelmäßig .

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 17:54 von ruthybell

Versuchs mit einem hund der die jagdf. pefiktioniert hat ich hab beides gefunden !

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 14:36 von heidistubsi11

wenn keine wildpferde kommen dann stell doch so einen wildtierzwerg auf dien grundstück

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 20:19 von Liilly5

Ich habe Tausende Diamanten, aber ich kann sie nicht schleifen. Wenn och es versuche kommt das Zeichen wie wenn er nicht weitergehen kann.

Antwort #6, 04. April 2012 um 19:12 von DB9freaks

dann stell den briefkasten mal woanders hin , vielleicht kannst du schleifen dann auswählen . Bei ET haben sims schon mal öfter dieses symbol über dem kopf ohne das was im weg steht.

Antwort #7, 04. April 2012 um 21:19 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)