Familie mit Mehr als 8 Menschen/Tieren (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich hab bei meinem Sims2 spiel(haustiere) jetzt eine Familie mit 4 Menschen und 6 Tieren. Am Anfang hatte ich 4 Menschen und 3 Tiere, dann wollte ich einen Welpen haben. Das hat auch geklappt und ich hab erwartet, dass ein Welpe kommt, aber dann waren es 3. Weiß jemand wie das kommt?
PS.: ich hab auch folgende Cheats eingegeben: boolprop testingCheatsEnabled true , boolprop ControlPets on und boolprop PetActionCancel true kann das vielleicht auch mit den Cheats zusammenhängen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:56 von sternchenschatz

7 Antworten

Es kommen immer 2-3 welpen

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 16:13 von Tiger1998

ok dankeschön

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 22:49 von sternchenschatz

bei mir kam auch schon mal nur einer

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 17:59 von bellaitalia

stimmt bei mir ja auch. Deshalb hab ich ja die Frage gestellt, weil ich eigentlich dachte es kommt nur ein Welpe.

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 18:10 von sternchenschatz

Und wie sieht das bei Katzen aus? Ich habe letztens nur eine bekommen und mich sehr gewundert. Ist das normal?

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 12:22 von Spieletipps-Nutzer

Irgenwie ist das immer unterschiedlich wie viele Welpen/ Kätzchen man bekommt.

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 20:50 von sternchenschatz

Ach so. Danke!

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 15:10 von Spieletipps-Nutzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)