Verändern (AC - Revelations)

Kann man den Osmanischen Doktor im Multiplayer verändern oder ist er unveränderlich wie der osmanische Narr?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 17:08 von R-Gamer

3 Antworten

es ist leider schade aber es ist war man kann nur die charactere anpassen die im story modus waren, hoffe das ubi montreal das noch ändert denn den harlekin will ich in ner anderen farbe haben, nicht nur doktor und osmanischer narr sind nicht anpassbar auch der ritter und die kurtisane sind es ebenfalls nicht weil ubi bisher nur die normalen outfits entworfen hat und nicht die anderen kostüme

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 19:45 von Spitzkopf-Larry

Ich fände es cool wenn die Maske des Doktor einen längeren Schnabel hätte. Insofern sie ihn mal per DLC für alle zugänglich machen, dann kann ich ihn auch spielen. Der nächste Dlc soll ja nur 4 Charaktere behinhalten. Wenn man die verändern kann sollte es ja eigentlich nicht zuviel verlangt sein dass man auch den Doktor, den Ritter, die Kurtisane und den Narr verändern können.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 22:34 von R-Gamer

ich hoffe das auch und würde mich über einen blauen oder gar schwarzen harlekin freuen dessen sultanturban auch wieder das croissant wäre wie in brohood ^^

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 19:22 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)