Realistische Aufstellung (Fifa 12)

Findet ihr das es realistisch ist mit diesen leuten mit bayern zu spielen:
neuer,ter stegen

boateng, hummels ,badstuber ,lahm ,boilesen ,rafinha ,sørensen ,schmelzer ,contento

luiz gustavo ,alaba ,reus ,bittencourt ,müller ,iturbe ,robben ,ribery ,götze ,kroos ,schweinsteiger

petersen,gomez,podolski,lukaku

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 17:09 von JPM9

6 Antworten

Selbst für Bayern-Verhältnisse ein wenig übertrieben, auch wenn die ordentlich Zaster haben. ;)
Realistisch auf keinen Fall.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 17:29 von Mohinder

ich stimme Mohinder zu , ich spiele selbst mit bayern und mein kader ist ganz anders so sieht mein Kader aus :

Neuer , Butt , riedmüller , sattelmeier

rafiniha , jungendspieler , boateng , badstuber , van buyten , breno , lahm , contento

schweinsteiger , alaba , luiz gustavo , robben , ribery , müller , kroos , kacar , tymoschuk , rausch , chihi , koo

petersen , gomez , cisse , allagui

so ist mein kader und ich habe noch viel geld um nächstes jahr mein kader zu verändern und um gute scouts zu holen !

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 17:46 von Fifa_12-12

Ich bin grad in der 7 Saison mit Bayern

TW: Courtois ( Wiese )
RV: Walker ( Clyne )
IV: Sørensen ( benedetti )
IV: Hummels ( Jugendspieler )
LV: Boilesen ( Hong chul / oder so ähnlich )
ZM: Wilshere ( Cleverley, Henriksen )
ZM: Eriksen ( Kroos, Alaba )
ZDM: Fernando ( Javi Martínez )
RF: Iturbe ( Lucas, Götze )
ST: Messi ( Lukaku, schürrle )
LF: Hazard ( Bale, Shaqiri )

Messi geliehen

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 22:05 von t-time-fifa-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
@t-time-fifa-12

WQiese der ist aber echt schon sehr alt ;) , du bist doch bayern fan oder ?

wie kannst du dann bayern so kapput machen die speielr passen nicht nach bayern ;) meine meinung

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 12:18 von Fifa_12-12

fifa_12-12 ich gebe dir recht wieso zerstört man bayern so? ich ätte zumindest gomez kroos und schweinsteiger gelassen! und t-time-fifa-12 wo ist neuer? du hast ja eig keinen bayernspieler mehr darum gehts doch nicht! das sollte schon realistisch sein z.B. kauft gladbach doch jetzt auch nicht götze... setzt doch lieber auf jugendspieler da machts viel mehr spaß den zuzusehen wie die wachsen und sich entwickeln...

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 16:28 von SDVSR2010

Ich bin siebte Saison.
Das sind alle schon lange zu alt.

Und alle Spieler die ich jetzt habe sind um 22-26 jahre.
Realität im Spiel gibt's sowieso nicht.

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 09:32 von t-time-fifa-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)