schrei und drachenseele (Skyrim)

ich habe den ersten drachen getötet und die drachenseele aufgenommen (stand groß auf dem bildschirm) . nun sagten meine begleiter ich solle ihn anwenden und auf dem bildschirm wurde drücke z angezeigt. ich bin ins magiemenü gegangen,wo 0 drachenseelen stand. ich habe den unerbittlichen schrei ausgerüstet und als favorit festgelegt. dann habe ich z gedrückt und nichts geschah. das habe ich dann 3mal wiederholt (drachen neu getötet) aber es funzt nich. was soll ich tun?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 17:16 von Wiesel6

3 Antworten

vielleicht liegt es daran das es noch ein kleiner bug ist... Z ist auf der englischen Tastatur Y und auf der deutschen ist Z da wo auf der englischen Y steht. --> versuchs mit Y statt mit Z :)

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 17:29 von xxHellgatexx

Geh ins Menü (Esc) dann such die Tastaturbelegung, da schaust noch nach, wie die Einstellung für den Schrei ist. Bei mir ist er voreingestellt auf F4.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 18:48 von woody32

y wars, danke^^

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 19:39 von Wiesel6

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)