(zu) flinker Gegner (Mini Ninjas)

Mein Bruder hat mir grob geschildert, was ich hier fragen soll, also weiß ich nicht, wie ich mich ausdrücken soll:
Man kommt durch ein großes Tor (da war ein großer see mit einem fisch, den er nicht fangen konnte) dann muss man erst rechts ein tor öffnen und wenn man alles gemacht hat, kann man das tor links öffnen. Da erwartet einen dann so ein ganz schneller gegner, den mein bruder einfach nicht besiegen konnte,jedes mal musste er alles nochmal machen. Habt ihr eine Ahnung, wie man das schafft? Welchen der Freunde braucht man dazu? Ist es sehr schwer, ihn zu besiegen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 17:24 von CeliainLove

2 Antworten

also wenn dass ein ninja mit einem roten dach aufn kokf ist und der immer grunzt dann musst du dem hinterher rennen bis der vor dir steht und dann musst du den erst mit der tritt attacke angreifen und dann kannst du ihn schlagen

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 13:01 von Seilamoebe

Dieses Video zu Mini Ninjas schon gesehen?
Danke, wir versuchen es mal :)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 12:48 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mini Ninjas

Mini Ninjas

Mini Ninjas
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mini Ninjas (Übersicht)