Probleme Point of View GTX 580 3GB Ultra Charged (Skyrim)

Hallo zusammen

Ich habe die oben genannte GTX 580 und folgendes Problem: Ausserhalb von Städten habe ich satte 60 FPS. Aber immer, wenn ich in Städte komme, fallen die FPS auf eta 30-35FPS! Diese Differenz ist deutlich spürbar und nervt! Spiele auf sehr hoch, aber habe vieles runtergeschraubt, auch auf hoch kommt dieses Problem...

Das ist Ganze nicht normal, denn viele haben dieses Problem mit einer GTX 580 nicht, andere wiederum schon. Es ist also ein verbreitetes Problem! Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hier noch mein System:

2.8 ghz Prozessor, quad core, i5
GTX 580
Eine SSD 555 Mb/s(Skyrim ist aber (noch) nicht drauf)

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 17:36 von droepi19

4 Antworten

Falls du die Grafik bis Anschlag fährst, probiere mal rum in den einzelnen Einstellungen was da bremsen könnte.

Treiber auch aktuell?

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:39 von Bastigiraffe

danke für deine antwort.

bis zum anschlag fahre ich nicht, treiber auch aktuell... problem anscheinend recht verbreitet... darf ich fragen, mit welchem system und einstellungen du unterwegs bist?

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 21:16 von droepi19

ich hab die point of view gtx 570 und hab grafik voll auf ( also nicht nur regler sonder auch editiert) und überhaupt keine problemem...

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 00:31 von Edguy100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hast du mal deine FPS gezählt? würde mich sehr interessieren!

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 18:03 von droepi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)