brauche hilfe (Harvest Moon - Inselparadies)

hi hier ein paar fragen :)



1: meine kuh ist trächtig wurde aber krank und ich gab ihr medizih es hatt geholfen aber macht das dem kälbchen was ?

2: wie bekommt man den hund und muss man ihn füttern kann man ihn trainieren wo muss er hin zu dem pferd in den stall ?

3: wie bekommme ich das pferd und was kann ich mitt ihm machen ?

so danke im vorraus und atwortet bitte auch auf meine andere frage :)

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 17:44 von Littleluna

1 Antwort

1. das schadet dem Kälbchen nicht, sieh zu dass du die Kuh in ihren speziellen Futternapf fütterst damit sie nicht nochmal krank wird.
2. Die ersten 2 Brücken bauen, ca 2 Herzen bei Mirabelle sammeln (sie mag zb Vogelfutter). Geh bei nassem Wetter in den Wald um den Hund zu kriegen, er wohnt beim Pferd im Tierstall und freut sich wenn du ihn täglich fütterst (das grüne Tierfutter) und hochnimmst, verhungern kann er aber nicht. Trainierene nein, aber wenn er (sehr langsam) Herzen dazukriegt steigen seine Chancen beim Festival zu gewinnen.
3. Ca 2 Herzen bei Chen sammeln er und Charlie brngen dir dann eines Morgens das Pferd vorbei, du kannst es reiten, bleibt es über Nacht irgendwo ausserhalb des Stalls steht es morgens vor deiner Tür (und rennt dann auf der Farm rum). Es ist wie der Hund unsterblich, freut sich aber über tägliches reden, füttern und bürsten.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 18:11 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)