verdeckt die Schattenkapuze auch das Gesicht? (Skyrim)

hi,
meine frage steht ja oben. ich bin der bruderschaft beigetreten und hab jetzt die schattenrüstung bekommen. bei meinem dunkelelfen verdeckt die kapuze aber nicht das gesicht, obwohl im menü die kapuze mit gesichtsverdeckung angezeigt wird. liegt es an der rasse?
wenn ja, bei welcher rasse wird das gesicht verdeckt
danke im voraus für die antworten

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 17:44 von hoppel94

10 Antworten

Hm kann dir nur soviel sagen das das Gesicht von meiner Nord verdeckt wird ;) Gibt aber soweit ich weiß 2 Versionen von der Kapuze

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 17:57 von ROBONATOR

danke für die antwort!
ich hab alle alternativen ausprobiert, man sieht leider trotzdem noch das hässliche gesicht meines dunkelelfen :P
kann man durch irgendein mod vielleicht die rasse ändern oder so, ich finde die offene kapuze blöd und will nicht mit nem neuen char anfangen :)

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 18:01 von hoppel94

Shau mal hier unter T&C.

Da gibts cheats für, jede Menge.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was meinst du mit T&C? :)

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 18:26 von hoppel94

achso ich dummkopf! ;)
aber da steht sowas leider nicht drin :(

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 18:28 von hoppel94

ich hab bisschen rumprobiert, für alle die lesen heißt die lösung:
das gesicht wird anscheinend nur bei weiblichen charakteren (außer khajit) verdeckt, bei männdern bleibt das gesicht immer frei!

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 18:48 von hoppel94

es gibt verschiedene drachenpriester masken, die dein hessliches elfengesicht verdecken können, die haben noch style...

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 18:50 von k-usta

@k-usta: Erstmal Grammatik können, dann über "hessliche" Dinge reden.

@Frage: Geh zur Diebesgilde und spiel die soweit durch, dass du die Nachtigallenrüstung kriegst. Die Kapuze verdeckt das ganze Gesicht.

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 13:20 von Delafino

oder nimm ne daedrarüstung, da verdeckt der helm auch alles

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 22:13 von Edguy100

bei khajiit wird es auch nich verdeckt hatte auch am anfang einen denmer aber der hat mir nich gefahllen war voll die gesichtsbarakke deshalb hab ich einen khajiit genohmen mit der rüstung der bruderschaft siht der voll nice aus XD

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 19:02 von RAYQUAZA626

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)