Wie ist es so? (Ruse)

Ich wollte mal fragen ob das Spiel spannend ist und wie lang die Spielzeit so ist. Ich bedanke mich schon einmal für alle Antworten.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 18:01 von FeebleSBTeamrider

6 Antworten

ich selbst hab das spiel nicht,aber ein freund von mir.es hat ne gute grafik und man kann es unendlich lang spielen.die kampangne is glaub ich nicht so lang weil mein freund sie schnell ausgespielt hat(oder ist sie so leicht-ich weiss es nicht).was mir nicht gefällt sind die infanteristen.wenn sie weiter als 10 meter gehen sollen kommt ein auto und fährt sie dorthin.von der eigentlichen schlaccht kriegt man nicht viel mit und man sieht alles aus 5 km entfernung von oben.mir gefällts nicht aber für strategiespieler die gerne panzer und flugzeuge mögen ist es genau das richtige.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 19:53 von koller1

Koller1 du solltest dir erstmal das spielen holen bevor du die fragen beantwortest. in deiner antwort stimmt fast garnichts.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 19:31 von gelöschter User

guck dir doch einfach die Meinungen an. Ich finde es gut. für strategiefans und auch die es nicht sind sehr empfehlenswert.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
ich hab ja geschrieben das es das richtige für strategiespieler ist,und ich hab stets betont das das meine meinung ist.auserdem werden die soldaten alle 10m gefahren!

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 19:58 von koller1

Ja aber mann kann bis zu 15m ranzoomen. unendlich lang kann man auch nicht spielen. außerdem habe ich geschrieben das FAST alles falsch war. Okay das ist wirklich schlecht das die Infanterie nach 10m mit dem Truppentransporter fahren.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 00:11 von gelöschter User

Die sind halt zu fett und zu faul xD

Antwort #6, 09. August 2012 um 20:08 von Jonny400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)