ich verzweifle scheiß kopfgeld (Skyrim)

folgendes prob.
ich habe irgendwo kopfgeld aber niemand kommt und nnimmt es mir ab es kam mal ein kopfgeldeinsammler und hat mir 0 gold weggenommen...
also wollt ich nach nem cheat oder so fragen wie ich das kpfgeld entfernen kann oder gebt mir einen tipp denn oich hab schon die kutsche in alle stadte genommen und dort die wachen angesprochen aber niemanden interessierts ich hab erst gemerkt dass ich kopfgeld hab als ich nicht mehr schnellreisen konnte und bei statistiken steht ich hab gesamtkopfgeld 25000 ._.
bitte um hilfe

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 18:02 von eddiman

2 Antworten

Geh einfach in die Stadt in der du das Kopfgeld hast, und bezahl es oder geh ins Gefängis. Wenn du im Gefängis bist verlierst du zwar EXP aber dann hast du wenigstens dein Ruhe.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 18:10 von ReconNoob

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ReconNoob: der Name ist Programm (ich meine nicht Recon, sondern der zweite Teil von deinem Namen)

Er weiß eben nicht, WO er Kopfgeld hat und die Wachen wollen auch kein Geld, also kann er auch nicht ins Gefängnis.


@Frage Google mal nach den ID´s zum cheaten oder schaue hier unter Tipps+Cheats, da steht das bestimmt auch irgendwo.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 20:04 von Luchsius321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)