Systemaktualisierung fehlgeschlagen (Skyrim)

habe mir gerade Skyrim geholt und eingelegt.Dann wollte meine Xbox eine Systemaktualisierung starten und die ist fehlgeschlagen.Womöglich,weil ich noch keine Internet Verbindung mit der Xbox habe und auch keinen Xbox-LIVE Account.Das Update kann ich also nicht durchführen,aber ich kann auch nicht mehr irgendetwas anderes machen!Jedes mal wenn ich die Xbox einschalte startet das Update und schlägt fehl und das geht nicht weg!Ich kann also nicht mehr spielen oder mir jetzt noch eine Xbox LIVE Verbindung erstellen! Also hilft mir pls!

Ich benutze soviele ! weil es mir sehr wichtig ist!

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 18:04 von gelöschter User

6 Antworten

da stimmt bestimmt was nich mit deiner konsole oder der cd den für die aktuali brauch man kein live mitgliedschaft.diese angst kann ich dir schon ma nehmen das is aber auch alles was mir dazu einfallen würde

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 18:08 von Z0CK3RH0RR0R

mach dir internet anschluss für xbox, dann geht es. die neuen spiele haben neue formate und deine xbox muss für dieses format aktualiesiert werden.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 18:34 von megakoni

wie mach ich internet Anschluss,wenn ich nicht mehr auf das Menü der Xbox zugreifen kann?

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
müsstes eig einfach nur deine xbox mit dem Router verbinden, entweder über LAN-Kabel oder W-Lan. Bei der Alten xbox brauchst du für W-Lan nen adapter, bei der Slim nicht.
Das Systemupdate funktioniert deshalb nicht weil du gar nicht mit dem inet verbunden bist, das Update wird ja übers Internet gemacht.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 21:16 von megakoni

Hast du auch genug Speicher?Weil die Aktualiesierung verbraucht 190 MB und wenn du nur ne Speicherkarte hast könnte es auch daran liegen.

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 06:37 von MrThxxht

hats geklappt mit dem on gehen ich hab nähmlich das selbe problem bitte antworten

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 21:35 von Taysela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)