Wie kann ich die schwarze shiva am besten besiegen weil ich muß noch die prüfung machen (FF X)

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 12:14 von d-diar

8 Antworten

Also am besten mit Zamatou sonhst werte Geschick Abwer Angriff 255 hp mi 9999


rütung
Hp expader
Auro Potion
Auto Protest
Abwer 20%

musst nur X Potionen haben keine anderen Potionen

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 12:23 von gelöschter User

ja aber ich brauch noch sehr lange wen ich angriff 255 bei auron müsste eigentlich schon über 9999 sein.ich weiß nur nicht wie das machen kann.

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 12:26 von d-diar

Don Tobery Trick steht in Tipps-Cheast dann mach Zamatou mein erstes mal war auch Zanamtou

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wie bitte?

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 12:33 von d-diar

dann mal so hast du Bestia Yojinbo?Oder Anima und Magius Trio?

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 12:36 von gelöschter User

ganz einfach du musst die ektase von Yojimbo voll sein bei der schwarzen shiva und entwerder (ohne dei ektase leiste voll 100 0000 gil geben oder (mit voller leiste ) ein gil mehr als die tp von Yojimbo und dann macht er zu 95 % zanmatou.
Hoffe es kann dir helfen.

ps: bei mir geht`s immer

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 13:26 von Final-fantasy-vii

ok ich werde es versuchen

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 13:28 von d-diar

Ja aber wenn du Pech hast dann ist Shiva schneller und bringt dein Yojinbo um !
Ist bei mir mal auch passiert ^^
Naja aber so wie es Final-Fantasy-vii erklärt hat geht auf jeden fall ;)

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)