Zoroark ? (Pokemon Schwarz)

Brauche ein Zoroark und wollte wissen was man für ein Zoroark (lv 50-60) anbihten muss um es zu kriegen

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 18:28 von pokefreak91

6 Antworten

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ist doch sinnlos, ein Zoroark anzubieten, um ein Zoroark zubekommen, wenn man nicht mal eins hat, oder?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 18:55 von gelöschter User

Er meint: "Was muss ich anbieten, um ein Zoroark Level 50-60 zu bekommen?" - wo steht da was davon, dass er selbst ein Zoroark anbieten will?

Jedoch: Schau am besten selbst in die GTS, denn das kann man hier schlecht sagen. Viele (oder eher SEHR viele) bieten auch viele Pokemon an und wollen dafür ein Reshiram/Zekrom/Kyurem auf Level 1-9 - was nicht existiert.

Daher: Vllt hast du Glück und jemand vertauscht ein Zoroark für ein Level 1-9 Raupy, vllt hast du auch Pech und alle Angebote sind nur dieser Legendäre-Level 1 bis 9-Mist, oder irgendwelche Level 100er.
Ist Glückssache, wie die Angebote sind ^^...wäre schön, wenn Nintendo ma sowas wie nen Patch rausbringen würde, damit man diese Zekrom & Co. Kacke da nicht eintragen kann als Wunschtausch...

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 20:35 von FrozenNightmare

@ FrozenNightmare: Komm schon für jemanden mit nem Schummelmodul ist die Gts eine Goldgrube ( sollte man sich für solche Tauschangebote nicht vll soger ein AR zulegn?)...
@ Fragesteller: Geh leiber in Verhandlungen, dort kann man bessere Tausche machen; bei mir hat für ein Zorua ( Vorentwicklung, Lv 1) ein blind vermehrtes Kaumalat gereicht..

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 21:38 von prickal

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@prickal: Soweit ich weiß kannst du keine Pokemon anbieten/tauschen, die ercheatet sind. Folglich kann man sich auch keine Reshirams & Co. auf Level 1-9 vertauschen.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 22:45 von FrozenNightmare

Ich dachte, er wollte dafür ein Zoraork (50-60) selbst anbieten... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ^^'''''

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 08:21 von gelöschter User

ich biete Armaldo lv 100

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 19:56 von pokefreak91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link