ich habe fragen (Sims 3)

ich weiss die werden dumm klingen aber ich kriege das spiel zu weinachten und wollte vorher folgende
sachen wissen:
-kann mann kinder bekommen
-gibt es häuser mit 2 stockwerken
-kann man auto fahren
-gibt es erweiterungen (garten...,luxusmöbel,sportwagen)
die fragen sind alle für ps3 auch wenn ihr nicht genau wiist freu ich mich auf antwort und wenn ihr mir nur eine beantworten könnt ist das auch nicht so schlimm .

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 18:28 von freakin

5 Antworten

- ja man kann kinder kriegen
- ja es gibt häuser mit 2 stockwerken ( musst du allerdings bauen)
- hab noch nicht probiert auto zu fahren glaub aber schon
- ja es gibt garten und pool usw.

:) lg

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 22:11 von dfghjklsdfgh

ja du kannst kinder bekommen und auch häuser mit 2 stockwerken. was das auto fahren angeht fahren die sims selber zur arbeit oder in die stadt. aber du kannst eine garage bauen und dir ein auto kaufen wenn du das möchtest.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 01:33 von BretHart88

vielen dank jetzt muss nur noch weihnachten sein.
freu mich .

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 09:59 von freakin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
geht alles aber auto tut er selber fahren du kannst ein haus mit 10 stockwerken bauen

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 14:01 von gelöschter User

danke,könntest du mir auch die cheats für sims drei sagen

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 18:49 von freakin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)