Hinterhaltige Kopie (Spy Fox - Das Milchkartell)

Ich weiß nur, wie die Eintrittskarte erscheint. Was kann ich folgendes tun, das ich an der Eintrittskarte rankomme?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 18:29 von Pati250

1 Antwort

Du musst die Sprechblase von diesem Türsteher auf den Typ am Krims-Krams-Laden ziehen, dann labert der, dann musst du ihn die Katze oder den Bären holen lassen und in der Zeit in der er das versucht, mit diesem Kopierballteil die Einladung kopieren! Sooooooo, ... ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 17:20 von Panther2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spy Fox - Das Milchkartell

Spy Fox - Das Milchkartell

Spy Fox - Das Milchkartell
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spy Fox - Das Milchkartell (Übersicht)
* gesponsorter Link