Hinterhaltige Kopie (Spy Fox - Das Milchkartell)

Ich weiß nur, wie die Eintrittskarte erscheint. Was kann ich folgendes tun, das ich an der Eintrittskarte rankomme?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 18:29 von Pati250

1 Antwort

Du musst die Sprechblase von diesem Türsteher auf den Typ am Krims-Krams-Laden ziehen, dann labert der, dann musst du ihn die Katze oder den Bären holen lassen und in der Zeit in der er das versucht, mit diesem Kopierballteil die Einladung kopieren! Sooooooo, ... ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 17:20 von Panther2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spy Fox - Das Milchkartell

Spy Fox - Das Milchkartell

Spy Fox - Das Milchkartell
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spy Fox - Das Milchkartell (Übersicht)
* gesponsorter Link