Finale?! (AC - Revelations)

das soll also das GROßE finale sein da hät ich mir ein adres ende gewünscht ihr auch?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 18:31 von skelett83

12 Antworten

das ist nicht das große ende das ist nur das ende von ezio und altair damit desmond eine größere aufgabe hat. ist wie man sich einen comic held vorstellt er ist der held aber das kostüm war schon immer ezio oder desmond und dieses mal zieht der held ebend das kostüm aus und stellt sich den echten gefahren. und warscheinlich wird noch nicht mal Assassin`S Creed III das letzte AC sein die werden es wahrscheinlich so ausschlachten das das finale AC nicht ACIII ist sondern noch in den merchandising games kommen wird aber bisdahin ist ja noch zeit, ausserdem wie sollte es auch das ende sein wenn desmond gerade erst mal weiß was er tun muss hoffe er bekommt jetzt auch so eine robe wie in den artworks der future AC serie und so eine spaltbare elektro hidden blade ;)

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 18:51 von Spitzkopf-Larry

echt gute erklärung, das mit dem kostüm!

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 18:56 von Senghok_der_Buddha

naja meine verwunderung mit dem finale kommt ja auch daher weil ich das oft gelesen habe aber ein ac in der gegenwart? klingt ein bissl wie james bond

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 19:29 von skelett83

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
1.) meinst du die james bond filme oder spiele wiel die spiele eher wie shooter sind und ich glaube nicht das es desmond so sehr um die damen welt geht wie ezio ^^ aber ich könnte mir das DEN einnehmen so vor wie ein templer gebäude das sachen fabriziert oder wo anime sind und wenn desmond diese befreit ein paar anhänger bekommt und die kletter möglichkeiten in New York sind doch wirklich sehr groß (ich kenn das setting noch nicht gespikuliert wird ägypten bin mir aber nicht sicher) und das desmond eventuell ne eigente robe kriegt und eine spaltbare elektro hidden blade wie aus der enzyklopedi macht mich schon ganz wuschig :D und ich hoffe das desmond ein paar sachen mit seinen eltern wieder bereinigt die er in revelations vorhatte zu machen den da geht es in den missionen mit desmond ja um einsicht und das er vergeben sollte und das er jetzt ebenfalls weiser ist und ich hoffe das er wie batman in dem spiel nicht gleich alle waffen zum kauf hat sondern wie in ac1 oder acII sich die sachen erlernen muss und bekommen muss und mehr möglichkeiten bei der hiddenblade wird es ja auch geben hoffe ich mal denn wäre cool könnte man die hidden blade verwenden und desmond sachen trainieren lassen also multible entscheidungen treffen lassen wie chole in infamous also nicht wie gut und böse aber ich meine das mit wie in nem guten RPG das er sich aussuchen kann welcher gruppe assassine angehört wie z.b. schwere waffen, assassine, armbrust, oder dolch und das es besseres zu basteln gibt als bomben und assassinen mehr als body guards zu verwenden statt das sie wieder verschwinden also einfach da und einsatz bereit und das er während der story erfährt das er der AUSERWÄHLTE ist wäre ziemlich geil :)

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 19:38 von Spitzkopf-Larry

also am schreiben biste echt fleiig ne :D aber mit james bond mein ich das rumgeschleiche und dann irgendwie dann... kp

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 20:00 von skelett83

ich finds lustig wenn ubisoft versuchen würde desmond zukunfts mäßig und assassinen haft zu machen ganz zu schweigen von der spezial rüstung wenn er eine anhatt oder schmieden und waffen in New York XDDDDDD

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 21:48 von Spitzkopf-Larry

ich glaube desmond wird einfach die waffen von ezio holen die er in masyaf zurückgelassen hat und die kaputze von seinem pullover überziehen xDD

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 21:54 von gelöschter User

desmond geht doch nicht nach masyaf nur für das schwert kann er sich nicht einfach pistolen holen oder so? naja eventuell für den apfel aber wetten der ist schon weg von den templern wenn sich das rumgesprochen hat mit dem polo handbuch aber ezio hat die siegel wette ich wieder versteckt oder in SEINE gruft getan irgendwie so

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 22:04 von Spitzkopf-Larry

ich hab mir grade ein rpg assassins creed vorgestellt wo man dann seinen eigenen assassinen das ganze aussehen bestimmen kann und di fertigkeiten ausbauen kann und so

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 12:22 von skelett83

ja aber das aussehen meine ich sollte desmond bleiben soll ja kein WOAC (world of assassin craft :P) aber wäre ne gute idee aber dann wärs ja noch unlogischer desmond findet einen diamanten und bringt diesen zum verkaufen zum schmied ^^

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 13:06 von Spitzkopf-Larry

na so wars nicht gemeint es halt bloß mit einem eigenen assassinen sein und halt fertigkeitspunkte also nichts ist mit diamanten beim schmied

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 14:20 von skelett83

ja ich weiß was du meinst aber so ein geniales spiel mit noch mehr gadgets voll zu pumpen damit es besser wird mach das konzept kaputt das von acII war perfekt bis auf das kampf system fand ich das spiel perfekt es hatte eine sehr eindringliche story und ein sehr gutes gameplay

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 19:06 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)