Rajang geschlagen, wie machs ich besser? (MH Freedom Unite)

Hi Leute,
ich hab rajang fast ohne probleme besiegt, allerdings erst in der 48 min. mit blango-dezimator.
Wie mach ich ihn schneller?
Hat seine Rüstüng/Waffen was zu bieten?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 18:38 von tigrexkiller3000

4 Antworten

WTF o.O echt nich böse gemeint aber dann warst du ziemlich schlecht du musst ja verdammt selten angegriffen haben du brauch st jetzt nicht übertrieben vorsichtig sein dass weißt du schon ne? ich hab den in weniger als 15 min platt gemacht, aber ich glaub ich hatte blango zerstörer falls das das jetzt die verbesserung is ;) du solltest deine waffe aujedemfall verbessern aber ich weiß leider nichts über seine rüssi

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 18:47 von gelöschter User

also seine low rang rüssi ist jetzt nicht wirklich der brüller und die anderen sind glaub ich noch schlechter

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 19:24 von Lukas2261996

ich hab ihn kaum gekannt xD
normalerweise renne ich auf die viecher los wie verrückt xD
aber ich wusste nix über ihn...GARNICHTS! xD
Danke

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 19:31 von tigrexkiller3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die G-Rajang Rüssi ist die "beste" Rüssi für das Großschwert. Der Rest lohnt sich nicht. Unter "Tipps+Cheats" findest du über alle möglichen Monster etwas. Sonst lässt sich noch mit der Hilfe von Google einiges über MHFU in erfahrung bringen.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 20:25 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)