hilfe drachen plug-in (Oblivion)

ich hab das problem das ich im bruma gebirge keine drachen find und dazu keine ahnung wo's den zauber gibt oder der drachen klauen fels.
währe nett wenn mir jemand helfen kann weil es vollkommen beknackt ist wenn's keine drachen gibt.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 18:49 von Ilatith

25 Antworten

Oblivion mein freund, ned scyrim!

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:18 von gelöschter User

drachen? gibts nich in the elder scrolls 4 oblivion!
du meinst wohl skyrim!
mfg darth malak der der sich demnächst auch skyrim zulegen wird

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 15:28 von Darth_Malak

ich glaube er meint oblivion mit den drachen mod

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja dann soll er sich die mod runterladen, donald duck!

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 14:08 von gelöschter User

da hast du vollkomen recht TH1999!
da braucht er uns nich zu fragen!
mfg darth malak der der sich fragt warum leute solche unnützen fragen stellen

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 15:51 von Darth_Malak

wenn er antworten wurde...Ilatith

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 16:28 von gelöschter User

Ich glaub der will uns iwie verarschen oder er hat sich beim spiel geirrt! Nun ja er soll sich die mod runterladen oder sich einen ablachen wenn er das hier liest!

Langsam genervt von dieser Diskussion...

TH1999

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 19:42 von gelöschter User

ja wenn es dich nervt leuten zu helfen und gleichzeitig ein bisschen auf die schippe zu nehmen dann tuts mit leid weil ich mach so was sehr gerne ;-)
mfg darth malak der der sich fragt wie man nur genervt sein kann wenn man nur unsinnige antworten scheibt, sich selbst natürlich eingeschlossen

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 12:08 von Darth_Malak

Ich meine damit mehr dass er sich mal melden soll...
Das war eine nur halbwegs ernstgemeinte Provokation sich mal wieder zu melden...

Hoffnungsvoll das Ilatith ein Statement gibt..., und in Warheit sehr erfreut an Spieletipps und der Möglichkeit Leuten hier zu helfen...

TH1999

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 14:55 von gelöschter User

ha ja ich hab eh verstanden nur wollt ich mal etwas provozieren ;-)
mehr nich
aber ja du hast recht schreibt hier ne frage und meldet sich nich, was bringts ihm wenn er nich antwortet?!

mfg darth malak der der ebenfalls hoffnungsvoll auf antworten wartet und nebenbei ein wurstbrot isst

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 17:17 von Darth_Malak

Ilatith, ein frisch gebackenes Mitglied und wie es scheint zu faul re-answers zu geben. Nun ja ich hatte selten so viel spaß an ner diskussion (XD)... Nun ich bin allerdings ebenfalls zu faul die mod zu suchen, das überlasse ich dem Ilatith selber...
Allerdings hat er nix in seiner Membercard angegeben... Vielleicht ist ihm Spieletipps zu blöd. Leider wird in der membercard nicht angezeigt wann er zuletzt hier war...

Das alles nur weils Spaß macht geschrieben (XD)...

TH1999

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 23:46 von gelöschter User

ja haste recht hat wohl vergessen das hier ne frage gestellt hat.
muss sagen ja war ganz lustig, wen er nich antwortet dann soll er sich seine mods selbst suchen!
naja viel spaß noch beim antworten TH1999
;-)
mfg darth malak der dem es jetzt reicht hier zu warten auf ne antwort

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 17:17 von Darth_Malak

Jip, aber du bist immer schneller im Antworten als ich also ver-
such ich mich im Artikelschreiben.

Froh das er zuhause genügend Spiele liegen hat über die man schreiben kann...

TH1999

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 22:09 von gelöschter User

haha die paar min;-)
so schnell bin ich auch nich.
naja ich bin ebenfalls froh das ich noch was anderes zu tuen habe als hier auf ne antwort zu warten
mfg darth malak der der sich demnächst wichtigeren dingen widmen wird, war ganz lustig mit dir zu diskutieren

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 18:22 von Darth_Malak

Cool, das freut mich!

Wartet froh auf weitere Diskussionen...

TH1999

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 18:42 von gelöschter User

hu? jetz wars du aber schneller!
ja stimmt aber wirklich war ganz lustig!
also du wartest? nagut dann führe ich mal ein neues thema ein:
was spielst du?
ich spiel nen bretonen mit ner selbsterstellten klasse
hauptfertigkeiten:
schwertkampf
alchemie
leichte rüstung
zerstörung
widerherstellung
schmied
beschwörung
benutze gerne lähmschadenszauber! geht natürli erst in der magiergilde!
hoffe dieses thema gefällt dir mehr.
mfg darth malak der der gerne über bretonen redet

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 18:49 von Darth_Malak

Sry ich weiß du wirst meinen Charkter hassen...

Ork, Lv. 5 Name: Burack

HF:
Schwere Rüssi(Was auch sonst)
Nahkampf (Ich liebe Nahkampf!)
Stumpfwaffe (Wenns mal zu heftig wird)
Geschicklichkeit (als Rebellion dagegemn das Orks ned schleichen können!)
Schmied (Ich bin ein Ork und ohne ist man ein verstoßner Ork)
Konstitution (Braucht man als Ork dringend)
Block (ansonsten ist der Nahkampf nutzlos)

JA :Dunkle Bruderschaft durch (Lieblingsgilde)
NEIN:Kämpfergilde is sowas von langweilig bin ich aher ned trotz ork
NEIN: Magiergilde Als Ork ist das ,nunja... nutzlos
JA: Diebesgilde Nur wegen den Dietrichen und der Rebellion
JA: Ja natürlich, da Geld Fun und Kampf da sind
NÖ: Klingen Muss bald wegen der Rüssi aber scheiß Hauptquest

Das wars dann auch schon...

Wieder mal erstaunt übe viel Text...

TH1999

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 19:12 von gelöschter User

naja ein ork das sagt schon alles;-)
mein bretone übrigends lv27
name canderous ordo(mein2. char)
mein erster char war auch ein bretone aber mit der vorgefertigten klasse magier war ich nich so ganz glücklich, obwohl ich trotzallen selten bis nie beisgt worden bin
sein name Revan(lieblings gamername von mir)

also deinen char hassen würd ich nich sagen aber ich bin halt nicht gewöhnt mit solchen typen wie orks herumzurennen.
das mit der bruderschaft find ich cool, sie ist die beste!
auch deine meinung über die kämpfergilde is richtig sie ist sowas von sinnlos!
DOCH die magiergilde als nutzlos zu bezeichnen zeigt das du den umgang mit magie wirklich nich kannst, sagt dir passive Magie etwas?
d.h.: magische rüstungen und ja eigenlich alles magische!Kostet nur geld! also ich würd schon in der magiergilde ringe machen und absorbieren, oder wenigenstens deine sachen verzaubern!
also zum thema schwere rüstungen, naja ich denk du hast schon ein paar sachen darüber gehört warum ich sie hasse oder? nur für char zu empfehlen die nie schleichen oder schnell sein wollen! nur für Orks und Nord zu empfehlen.
mfg darth malak der der sich freut das jamand so ausführlich antwortet

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 19:31 von Darth_Malak

Hast du schon mal einen ork mit Magie gesehen?
Orks haben freundlich ausgedrückt fast kein Mana.
Aber als waldelf war ich mal ziemlich gut in Magie!
Leider Lv.27 und das brumator erst gesclossen daher zu schwieriger hauptquest. Hab dann nochmal als waldelf angfangen aber find den scheiß hawogg nicht spielstand auch weg. Aber als ork bin ich nur unzufrieden das ich nicht auf glück gesetzt hab.
Nun ich find die ganzen bewerbingen bei der magiergilde halt kacke. Aber als Waldelf chamäleonüssi und ungezählten zauberwaffen war ich immer sau stark.

Gereizt über die Tatsache das Lachance tot ist...

TH1999

Antwort #19, 05. Januar 2012 um 21:18 von gelöschter User

hm wen du meinst. so wie du der magiergilde abgeneigt bist so bin ich pfeil und bogen abgeneigt, ich liebe bei anderen spielen die ambrust, bsp risen, aber bogen nein zu schlechte erfahrungen.
ich versteh halt nich warum man auf dünne pfeile setzt statt auf mächtige blitze.
ich mag eigentli als char nur den bretonen und den dunkelelfen und eventuell noch den rothwardonen. den waldelf finde ich zwar ganz toll kann mich aber nich überwinden ihn zu spielen.
naja wenn du die bewerbungen der magiergilde kacke findest dann naja tust du mir leid weil die kämpfergilde noch fadere und schlechtere quest hat.
chamäleon dauerhaft find ich ehrlich gesagt und milde ausgedrückt feige, soll keine anmache sein! ich finde halt chamäleon als trank oder zauber ganz nett, aber nicht immer! da wird alles leicht! du kannst in der stadt alles stehlen und fast jeden töten und bekommst kein kopfgeld, is mir ehrlich gesagt dann zu leicht.
mfg darth malak der der ebenfalls wütend darüber is ,dass Lucien tot is

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 15:19 von Darth_Malak

Tja nur das dein char erst mal gelähmt ist und 8-fachen Schaden eines edlen Bogens hat. Man hört das magier geringe probleme damit haben blitze abzufeuern wenn sie auf der Fresse liegen.
Und Chamäleon hat ich immer nur so um die 60%.

Großer Bogen und fäuste-in-ya-face-fan...

TH1999

Antwort #21, 13. Januar 2012 um 16:11 von gelöschter User

haha lähmen kann ich auch mit meinen zaubern und naja ich glaub auch ein bogenschütze kann sich schlecht verteidigen wenn er auf der fresse liegt.
und naja wen man es weiß kann man sich vor lähmung schützen.
naja viel spaß noch
mfg darth malak der der bogen trotzdem kacke findet

Antwort #22, 13. Januar 2012 um 16:44 von Darth_Malak

ich geh mit meiner axt vor deinen char und dann bekommt er die krankheit in-die-Hose-kack, heilbar? NEIN!
Nö nur scherz ich glaub es wär n fairer kampf wenn wir uns begegnen würden.

Sicher das ne fette Axt ihn der Hand das beste Beruhigungsmittel ist...

TH1999

Antwort #23, 14. Januar 2012 um 15:58 von gelöschter User

aha auch eingesehen das eine axt besser als ein bogen ist, aber ein schwert ist trotzdem besser.
und ehrlich gesagt einen ork hört man schon eine halbe meile bevor man ihn überhaupt sieht.
naja hast recht das hier ist doch nur eine freundschaftliche debatte!
wir wollen doch nicht das hier jemand glaubt wir würden streiten ;-)
mfg darth malak der der findet das ein beruhigungszauber das beste beruhigungsmittel ist oder ein lähmzauber

Antwort #24, 14. Januar 2012 um 16:25 von Darth_Malak

Ein Ork will ja auch gesehen werden, ok ich nicht, aber im Vergleich zu dieser Gogron-Matschbirne hab ich es in der Bruderschaft zu was gebracht! HA! Na ja jetzt ist er tot...
Das ist leider die letzte antwort in dieser Frage, aber man trifft sich ja gegenseitig immer mal wieder. Bis zum nächsten mal...

TH1999

Antwort #25, 18. Januar 2012 um 21:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)