wichtige frage (HP - Orden des Phönix)

ich muss in der bibliothek einen jungen dieses buch bringen damit er zum DA treffen kommt aber ich weiß nich was man machen um dieses buch zu bekommen? ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 19:05 von Megaman250

1 Antwort

HI Megaman250

Du musst den Tisch und den Schrank mit Wingardium Leviosa zu dem Buch zaubern und dann einfach mit dreieck hinauf steigen.
(der Tisch und der Schrank sind eher hinten in der Bibliothek.)

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 08:57 von Harry_Potter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link