In was am besten? (Mario Kart 7)

Könnt ihr mir bitte sagen in was welcher Charakter am besten ist?

Thx im Vorraus


Ps: Bitte keinen Link

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 19:24 von gelöschter User

6 Antworten

ich finde toad ist am leichtesten und damit am leichtesten zu fahren^^ hiermit schon immer geweseh MEIN favourit


der rest ist zu viel zum schreiben sry D:

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 19:37 von DAS_Toastbrot

lakito:kann gut gleiten
mehr weiss ich net sorry
hab das spiel ja auch noch nicht

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 19:45 von bisafan09

Die Ausgeglichensten, Charaktere sind Mario, Luigi, Peach und Daisy.
Diese sind gut für alle Anfänger, denn die Werte wie Tempo, Beschleunigung und Handling sind ungefähr auf der gleichen Stufe.

Die Wendigen Charaktere sind Yoshi, Koopa, Lakitu und Toad.
Die sind zwar etwas langsamer, aber mit ihrer Wendigkeit kommst du gut durch jeder Kurve und machst dadurch einiges an Tempo wet.

Die schwersten Charaktere sind Bowser, Donkey Kong, Wario und Rosalina. Bowser und Co. kommen nur schwer vom Fleck, aber wenn sie einmal in Fahrt sind, bauen sie sehr schnell ein hohes Tempo auf.


Ich persönlich spiele mit Bowser am liebsten, denn ihn haut man nicht so schnell von der Piste ;)

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 19:55 von DB_Bowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Danke ^-^

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 20:00 von gelöschter User

no problemo ;)

sind halt 19 Jahre Mario Kart Erfahrung XD

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 20:05 von DB_Bowser

Wenn man am Anfang gut sein will sollte man Daisy und Peach nehmen. Wenn man ein ausgeglichener Fahrer sein will sind Mario, Luigi, und Yoshi gut. Wenn man einn geistesgegenwärtiger Fahrer ist dann wäre man mit Toad und Shy Guy am besten dran. Und wenn man die andern einfach nur von der Piste fegen will nimmt man sich einfach Bowser, Donkey Kong oder Metall Mario. Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 21:50 von BerniMK7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)