Wichtige Frage (Style Boutique)

was ist der unterschied zwischen Alternativ Charakter und normalen Charakter und wo kann man sich aussuchen was man haben will? Hat das was mit Wi-Fi zu tun? Und was könnt ihr Empfelen?



DIV

Cacklyn

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 19:26 von Cacklyn

4 Antworten

wenn du das spiel "durchgespielt" hast kannst du dir einen alternativen charakter gestallten den du auch immer wieder umgestallten kannst.
Man kann dann wenn man auf spiel fortsetzen geht zwischen den beiden wählen. Doch man spielt immer das gleiche spiele man hat immer dieselbe boutique man spielt also eighentlich ganz normal nur sieht man anders aus.

So ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG c;

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 13:48 von mimikatzebauernhof

Ab wann ist das spiel denn durch gespielt? Und wenn ich mir das aussuchen möchte muss ich dann von vorne anfangen oder kann ich da weiter machen wo ich aufgehört habe mit einem neuen charakter?

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 15:01 von Cacklyn

sobald du am internationalen fashin contest gewonnen hast.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 17:18 von bellaitalia

du musst den internationalen fashion contest gewinnen, den du mit fünf sternen machen kannst

Du speicherst gehst in menü zurück also spiechern und dann beenden drücken. Dann im menü unten auf bonus klicken.

Da kannst du einen anderen avatar erstellen, wenn du auf fortsetzen oben klickst, kanns5t du auswählen ob du mit dem normalen avatar spielen willst oder mit dem den du erstellt hast

Den alternativ avatar kannst du immer ändern.

LG

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 10:40 von XxRaubkatzexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)