Frage (Mario Kart 7)

ich hab da mal ne kleine frage(ich hab das spiel noch nicht)



angenommen ich hab im 150cc 2 sterne,dann kommt jemand der das mla bei mir zocken will,und wird letzter/vorletzter also er ist eben nicht gut,und er macht meinen rangs chelchter von 2 sterne auf d oder wie das heißt,werden dann meine sterne verschwinden oder kann man das danach nur verbessern?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 19:37 von gelöschter User

9 Antworten

Die 1/2/3 Sterne bleiben...

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 19:39 von gelöschter User

was bringen denn die sterne

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 19:45 von mance

Keine Sorge dei Rang in einen Cup bleibt erhalten, solange du keinen höheren erreichst.

Die Sterne bringen an für sich jetzt nicht, sie sagen nur aus, wie gut du in einen Gran Prox gefahren bist. Ausserdem werden sie, wenn du in allen Gran Prix mindestens einen Stern erreicht hast in deinen Profil angezeigt, dann sieht man da z.B. einen Stern neben deinen Namen.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 19:48 von DB_Bowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
also ist es egal wie viel mal jemand bei mir ailt meine guter rang bleibt erhalten bis ich eine besseren hab wie bei sonic colours?
wenn ja dann ist mario kart 7 immer mehr interessanter und schwerer für die anderen mich sauer zu machne indem sie meine rekorde verschlechtern:D

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 19:54 von gelöschter User

genau, wenn du z.B. jetzt 2 Sterne hast, und jemand in den Gran Prix nur einen Stern schafft, dann bleiben die 2 Sterne erhalten ;)

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 19:57 von DB_Bowser

danke,also bin ich sicher

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 19:59 von gelöschter User

bitte

das Game lohnt sich auf jeden fall

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 20:04 von DB_Bowser

Die Sterne sagen aber nicht nur aus wie gut man ist sondern wenn man in jedem Grand Prix, in jedem Rennen drei Sterne hat schaltet man den spiegelcup frei

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 17:40 von miu1999

Ja genau

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 18:17 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)