Was jetzt? (AC - Revelations)

Ich hab das Spiel (die story) gerade durchgespielt und wollte jetzt wissen was ich noch tun kann (ich will das game zu 100% durspielen!) ? also welche monutren, rüstungen etc. gibt es noch zum freischalten ? was sind zb diese animus daten fragmente und diese seiten aus so einem buch? und kann ich im einzelspielmoduns iwelche boni für den den multiplayer finden?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 19:37 von gelöschter User

5 Antworten

ja du kannst zum beispiel wenn du die rüstung von ishak pasha findest (durch die seiten die du mittels karte findest die du bekommst wenn du 25 datenfragmente gesammelt hast und dann die karte kaufst) es gibt die desmond montur du musst dafür alle desmond passagen spielen, die alter altair robe du musst die sequenz acht zu 100% schaffen du kannst auch alle 31 brunnen finden und dann sagen was es bringt alle frei zu bomben du kannst ja warten bis zum Ishak Pasha dlc wenn einer rauskommt

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 19:41 von Spitzkopf-Larry

Sofern du die Datenfragmente sammelst und auf der Insel die bestimmten Tutorials machst, kannst du dort MP Gegenstände freischalten.
Ansonsten füllst du deinen Fortschritt mit dem erfüllen der einzelnen Gildenherausforderungen.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 19:41 von watchmen

wie kann ich denn die desmond missonen spielen? dazu brauche ich doch alle 30 datenfragmente oder? aber wie finde ich die.?

und wie kann ich die 31 brunnen finden?

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
sry es gibt 100 datenfragmente! was krieg ich dann für die? und was bringt es die stadt zu 100% aufzubauen?

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 19:48 von gelöschter User

Diese Missionen spielst du auf der Insel direkt, nur weiter hinten bei den hoch ragenden Toren. Die Fragmente dazu sind in der ganzen Stadt verteilt und müssen durch den Adlersinn gefunden werden.

Sofern du alle 100 hast erhälst du nur eine trophy und die Stadt aufzubauen bringt dir nichts bis auf die Statistik.

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 19:59 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)