wie viele maps gibts überhaupt? (BF Bad Company 2)

hab das spiel heute geholt und kaum gezockt

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 19:48 von godofwar0000

8 Antworten

Wenn man für jeden Spielmodus jede Karte extra zählt,sind es 40 oder 41.



Generell sind es 13.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:37 von Precursor__

ich hab nur 4 ;( warum das? den vip code kann ich net eingeben, weil das spiel gebraucht ist ;(

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 03:01 von godofwar0000

Wann hat denn derjenige von dem du das Spiel hast,jenes gekauft?



Denn dann kann es sein,dass bei diesem,wenn es ein älteres ist,nicht alle Karten dabei sind.


Und nur so:

Man kauft auch keine gebrauchten Spiele...

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 11:25 von Precursor__

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
weis ich nihct ich hab mir das spiel erbrauch geholt (wie schon gesagt)
bei mir steht limited edition kp was das zu bedeutet hat ...
warum kauft man sich geine gebrauchten spiele? ich dacht halt das es keinen unterschied haben würde und habs mir so geholt... momentan bereue ich den kauf ein wenig :( also niccht wegen dem spiel sondern weil ich gebraucht gehot hab und deswegen nicht alle maps zur verfügung habe.
hab dann noch ne frage wegen dem vip code. bei mir war der ungültig, weil das spiel gebrauch war :( kann ich mir dann die maps kopieren wenn ich mich bei einem anderem acc anmelde der den vip pass hat ? also dann noch mal runterladen aber dass ich die dann auf meiner ps3 habe...
ich wills mal versuchen ... und das dann zu nocheiner frage
wärst du vllt bereit dafür ? please ich gebe dir auch mein passwort für mein acc . die passwörter kann man ja nochmal wechseln. wich wäre mwirklich sehr dankbar !

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 13:36 von godofwar0000

Bei mir geht der VIP-Code auch nicht.


Er kann es auch nicht,da heute schon alle Karten so dabei sind.

Nein,ich glaube nicht dass man die Karten kopieren kann.


Aber bei der Limited Edition sollten die Karten eig dabei sein.

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 17:19 von Precursor__

nein also wenn ich in den shop gehe dann sind da noch map pakete die man sich als vip laden kann (da ich kein vip bin geht das schlecht)
ich spiele immer rush und immer die 4 gleichen karten.
die in der wüste, schneelandschaft, sowas wien dschugel und noch eine.
wenn die bei der limited edition schon dabei sind warum habe ich die dann nicht?

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 22:26 von godofwar0000

ich hab mal gegoogelt jemand hat den gleichen mist gebaut wie ich ... die meinen aber zu dem dass der bei EA anrufen soll und sagen soll dass der das game bei gamestop und gebraucgt gebraucht geholt hat und das der den kassenbon vorzeigen soll bzw kopie zuschicken oder so... dann würde der vllt ein neuen bekommen .
Soll ich das mal versuchen.?
den bon hab ich und die nummer steht bestimmt im jeftchen des games .

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 22:30 von godofwar0000

nein die limited edition hat absolut nichts mit dem Maps zu tun daran liegt der Vip-code und es gibt irgendeine möglichkeit die zu kopieren ist aber schwierig und wenn du erwischt wirst , wirste gebannt :P dazu kommt du kannst dir den vip-code auch für 5 euro im shop nachkaufen , ^^

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 12:53 von wiizocker1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)