Wo bekomme ich den Porsche Carerra GT? (NFS Carbon)

Hey leute.Also meine frage ist halt wo ich den Carrera Gt bekomme.
Ich hatte das Spiel schon fast durch,aber Darius war mir zu schwer XD
Ja und da habe ich mich mal umgesehen und da stand wie man Darius mit dem Ford GT oder Carrera GT oder SL Mclaren und Lancer besiegen kann.
Aber ich habe noch nicht den Carrera GT im Spiel gesehen.Könnte mir jemand da mal weiter helfen?

rey490 ;)




PEACE,LOVE AND ROCK'N ROLL

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 19:49 von rey490

11 Antworten

Wenn du mit Tuner angefangen hast dann bekommst du den Porsche Carrera GT erst nach dem Sieg gegen Darius. Ansonsten hast du nicht alle Rennen gefahren.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 14:10 von EpicalDubStep

ah danke und mit welchen wagen könnte ich den darius besiegen.Am anfang habe ich es mit dem supra versucht,aber es misslungen,danach mit dem impriza auch misslungen und jetzt mit dem dodge viper srt-10, aber immer knapp.Was denkt ihr oder was denkst du welchen wagen ich gegen darius benutzen könnte?Also ich bin für den ford gt aber kein plan ob ich das schaffen werde,weil ich nicht ünnötig geld ausgeben möchte










PEACE,LOVE AND ROCK'N ROLL

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 17:30 von rey490

Erst einmal Entschuldigung das ich erst 3 Tage später antworte.
Jetzt zu deiner Frage:
Also mit dem Supra ist es möglich aber relativ schwer. Wenn es mit der Dodge Viper SRT10 knapp ist, würde ich Chevrolet Corvette Z06 empfehlen. Da sie eine bessere Beschleunigung hat und vom Handling sind sich Dodge Viper SRT10 und Chevrolet Corvette Z06 sehr ähnlich.
Hoffe ich konnte helfen.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder EpicalDubStep

MfG EpicalDubStep

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 13:53 von EpicalDubStep

also du hast, wenn ich erlich bin nicht so richtig die frage verstanden.
Also das mit dem corvette habe ich es schon vor langen zeiten mal versucht,aber leider ohne erfolg.
Welchen wagen fährst du denn,wenn ich mal fragen darf?

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 17:36 von rey490

Entschuldige bitte dass ich die Frage nicht richtig Verstanden habe.
Ich habe Darius mit:
Dodge Challenger Concept, Mitsubische Lancer Evolution, Toyota Supra, Ford GT, Plymouth Hemi Cuda, Nissan Skyline GTR-r34, Ford Shelby GT500 und Porsche Carrera GT
besiegt. Am einfachsten wahr es mit dem Mitsubischi Lancer Evolution, da in dem Canyon-Rennen viele schwere Kurven bei sind. Allerdings hab ich beim Getriebe alles auf Beschleunigung gesezt.

Hoffe ich konnte diesesmal die Frage richtig Verstehen.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder EpicalDubStep

MfG EpicalDubStep

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 19:56 von EpicalDubStep

Ah ok danke.
Jaaaa.. also habe jetzt 98%,also alles abgeschlossen außer gegen Darius.
Wagen:DODGE VIPER SRT-10
NISSAN SKYLINE GTR IMPRIZA
oder so.

Geld: 164.000 genau weiß ich nicht.aber über 160.000

Pramienkarten:15 von 25
mit dem Intercoptor wagen weiß ich schon bescheid das er nicht geht.
Grund:Spielfehler XD

Was würdest du mir den für einen Auto gegen Darius vorschlagen



PEACE,LOVE AND ROCK'N ROLL

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 18:41 von rey490

Versuch es mal mit dem Nissan Skyline GTR-r34 aus deiner Garage. Wenn du es mit dem nicht hinbekommst, dann kauf dir den Mitsubischi Lancer Evolution. Damit sollte es dann kein Problem mehr sein.
Hoffe konnte helfen.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder EpicalDubStep

MfG EpicalDubStep

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 20:39 von EpicalDubStep

Und wie denkst Du soll ich den Wagen auf leistung machen?
Also ich habe es schon versucht gegen ihn,aber leider is der komischer Weise zu schnell.





PEACE,LOVE AND ROCK'N ROLL

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 18:58 von rey490

Ja das ist klar. Am anfang des Stadt-Rennens musst du Nitro geben. Ca. hälfte. dann versuch ihn nicht wieder vorbei zu lassen. Im Canyon kannst du ihn sogar überholen. Also einfach versuchen. Mehr Tipps kann ich dir nicht geben.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder EpicalDubStep

MfG EpicalDubStep

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 22:05 von EpicalDubStep

Ey ich habe es mit Nissan geschafft gestern durch zu zocken.
Naja mit unendlich Nitro,aber ich habe es geschafft :D
Im Canyon war es schon leicht.
Wo ich dran war vorne zu fahren,ging die zeit lahmsam runter,also er war komischer weise irgendwie stecken geblieben,so das ich ganz Normal weiter fahren konnte ohne Angst zu haben und habe es geschafft ;)

Ja also danke für die hilfe und so und...ja danke halt :)




PEACE,LOVE AND ROCK'N ROLL
Ready by rey490

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 17:00 von rey490

Bitte gerne. Immer wieder gerne.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder EpicalDubStep

MfG EpicalDubStep

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 17:56 von EpicalDubStep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)