Schalldämpfer freischalten? (BF 3)

Heey weiß jemand was man genau machen muss, damit man den SChalldämpfer für eine Waffe freigeschaltet hat und ob es sich lohnt überhaupt einen Schalldämpfer auf ein Gewehr zu montieren

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 19:50 von HerrderRingeFreak

3 Antworten

du musst einfach einige kills machen um ihn zu bekommen (meistens glaub ich so um die 60 pro waffe). also wenn du einen schalldämpfer nimmst sieht man dein mündungsfeuer nicht, die waffe ist leiser und du wirst auf der minikarte nicht angezeigt wenn du schießt. allerdings verliert deine waffe an reichweite.
also ich nehm den schalldämpfer immer auf kleinen bis mittleren maps (operation metro, großer basar usw.). für maps bei denen man oft auf große distanzen kämpft würde ich dir den schweren lauf empfehlen

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:05 von xbox360freaky

Das ist immer unterschiedlich von Waffe zu Waffe, mal schaltest du nach 20 Kills, mal nach 60 Kills den Schalli frei.

@xbox360freaky, soweit ich weiß, sieht man KEINEN auf der Minikarte, es sei denn er wurde gespottet, das ist ja nicht CoD :D

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 08:03 von webshego

doch wenn man schießt sieht dich der gegner auf der karte (;

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 11:56 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link