Klappt nicht... (Layton - Ruf des Phantoms)

Ich bin jetzt beim aller ersten Rätsel aber wenn ich auf Antwort drücke kommt wieder der Anfang also da steht wieder: Dieses Rätsel ist 10/10 Pikarat wert. Jedes mal wenn ich auf Antwort drücke. Was kann ich machen?



Danke im Vorraus

LG tulpinchen11

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:06 von tulpinchen11

12 Antworten

Dann hast du nicht das Orginal sonder du hast es dir runtergeladen! Hab ich recht? :D

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 21:24 von Nico1997i

Woher weißt du das bloß? ;D

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 15:37 von tulpinchen11

Musst es patchen, dann läufts, habs auf englisch durchgespielt, bin schon an der deutschen dran.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 14:23 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu Layton - Ruf des Phantoms schon gesehen?
...patchen?

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 16:28 von tulpinchen11

Japp,es gibt auchdie gepatchte Version

gibt bei google einfach "Professor Layton und der Ruf des Phantoms Rom Patched" ein, dann findest du es ganz schnell.

die läuft übrigens nicht auf No$GBA sondern nur auf "Desmume"

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 15:26 von DarkAngel_1990

ehhhm DarkAngel_1990 könntest du mir den Downloadlink schicken den du für die Deutsche Professor Layton Version hast?
Weil alle die ich bisher ausprobiert haben klappen nicht...

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 17:16 von tulpinchen11

Darf man hier nicht reinstellen, weils eine ROM ist, die musst du schon selbst suchen, sonst mach sich Spieletipps und ich strafbar

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 16:56 von DarkAngel_1990

ohh oki ;)

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 17:32 von tulpinchen11

Hab eins gefunden
klappt bis jetzt ganz gut :D

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 19:21 von tulpinchen11

Oder auch nicht -.-

Bleibt zwischendurch immermal wieder hängen -.-

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 10:43 von tulpinchen11

Ist normal^^

Der desmume is noch nicht ausgereift

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 19:01 von DarkAngel_1990

na dann... :)

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 19:41 von tulpinchen11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Layton - Ruf des Phantoms

Professor Layton und der Ruf des Phantoms spieletipps meint: Die beste DS-Rätselsammlung ist wieder da: Gewohnt hochwertig erzählt, umfangreich und voller charmanter Charaktere. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Ruf des Phantoms (Übersicht)