wie ist das Spiel und wieviel kostet es? (Skyrim)

habe mir das Spiel in Youtube angeguck und ich bin echt sprachlos ist das Spiel echt sooo geil? kann man da überall gehen? ich war immer schon RPG Fan, habe aber die letzte Zeit nur Rennspiele gezockt und wolte jetzt wieder ein geiles 'Open World RPG' zocken, und was sagt ihr loht es sich?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:08 von Punio916

6 Antworten

Warum stellst du die Frage nochmal?

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:15 von KingPupsi

Zu der Frage ob es sich lohnt Skyrim zu kaufen...
VERDAMMT NOCHMAL JAAAA :DDDD
Wenn du ein RPG Fan bist und du darauf stehst viel zu erkunden und eigene Entscheidungen zu treffen dan MUSST du das Spiel besitzen.
Ja man kann überall hingeghen und die welt ist RIESIG ^^
Ich hab meins für 65 Euro und jetzt los hols dir O.O

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 20:16 von xXReDdEaDXx

lol 65 euro? O.o was fürn abzocker laden warn das?
hab meins für 50 bekommen

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 20:32 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
he..he xD thx "xXReDdEaDXx" das wolte ich hören :) und zu dir "KingPupsi" Warum stellst ich die Frage nochmal? weil mein leptop hänger hatte und ich dachte es hat nicht geschpeichert (die Frage meine ich)

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 20:37 von Punio916

@rapper_10 Man muss dazusagen ich hab das Spiel 3 Tage vor dem Release bekommen ^^

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 20:58 von xXReDdEaDXx

Achso.

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 12:23 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)