Nochmal ... (Harvest Moon Baum der Stille)

Nochmal zum Holzfisch
hallo welche Angelstufe hattet ihr beim Holzfisch?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:21 von Australien85

14 Antworten

ich hatte kupfer, habe von jemanden aber schon gehört das es mit eisen auch geht

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:53 von Horizon

Ich hatte Eisen! aber Angerstufe 5..

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 09:19 von Kiko_Emily

Ich hatte Eisen! aber Angerstufe 5..

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 09:19 von Kiko_Emily

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich hatte Goldangel Stufe 5... ;)

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 10:12 von gelöschter User

Angelstufe 5 ... na dann hab ich noch ne menge vor mir. Danke an alle ;)

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 11:18 von Australien85

Aber die Stufe brauchst du nicht... nur je höher die stufe und besser die Angel desto besser die Chanccen

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 13:45 von gelöschter User

Der Holzfisch

Früher oder später werdet ihr auch an der Stelle sein, wo ihr den Holzfisch für den nächsten Regenbogen braucht.

Damit ihr nicht verzweifelt sind hier ein paar Tipps.

Der Holzfisch lebt in der Erntegöttinenquelle, er ist außerdem nur Nachts zu fangen. Bevor ihr euch an den Holzfisch wagt, erledigt erstmal alles Andere, was ihr für den Regenbogen braucht. Der Holzfisch kann in jeder Jahreszeit gefangen werden. Bevor ihr zur Quelle könnt, müsst ihr dem Bär mit 2 Gläsern Honig pro Tag füttern, irgendwann macht er den Weg frei. Ihr braucht als erstes Super Hallowach und Körperkraft XXL, die müsst ihr Nachts immer mitnehmen, da ihr es nicht vor Tagesanbruch wieder nach Hause schaffen werdet. Seid nicht frustriert, wenn es nicht beim ersten Mal Angeln klappt, manchmal braucht man auch 6-7 Versuche. Am Besten kauft ihr euch eine Silber- oder Goldangel und ihr braucht eine höhere Angelstufe.

Achtung: Ihn aus dem Wasser zu holen verbraucht "Extrem" viel Energie.

^^Ist von mir;) falls du nochmal hilfe brauchst

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 13:47 von gelöschter User

wie kannman eigentlich die angel verbessern? ich hatte gold in der tasche aber es hat nich funktioniert.?

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 20:17 von wiiwi

du musst das gold bei mira in der schmiede veredeln lassen und dann gold mit deiner angel in der tasche haben und dann den schmied rupert ansprechen und der bietet dir das dann an für geld, aber du musst auch noch die anderen stufen machen, also kupfer, silber und eisen falls du das noch nicht hast

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 21:27 von Horizon

ah ok und welches erz ist das erste? kupfer, oder?

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 19:14 von wiiwi

nein nicht ganz, erst eisen, dann kupfer, dann silber und dann gold

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 19:18 von Horizon

ah ok aber ich hatte eisen und des ging nicht, naja ich versuchs nochmal

Antwort #12, 10. Dezember 2011 um 20:01 von wiiwi

war es den auch schon zu eisen veredelt worden von mira? ansonsten war das glaube ich so das man mehr braucht als ein eisen, aber ich bin mir nicht mehr sicher, komme da manchmal mit tierparade durcheinander wo man mehr braucht

Antwort #13, 10. Dezember 2011 um 20:08 von Horizon

ja des kann sein,veredelt hab ichs nämlich..naja wird schon klappen

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 11:34 von wiiwi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)