Online Modus geht nicht? (Mario Kart 7)

hat jemand noch online Probleme?

Bei mir kommt immer Fehler in der Datenübertragung oder es kommt son Fehlercode

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:45 von DB_Bowser

17 Antworten

bist zu weit entfernt oderr gehst ins home menü

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:47 von DAS_Toastbrot

Bei mir geht allllles guuuut vxD

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 20:48 von gelöschter User

der Router steht ca. 30 cm von meinen Füßen entfernt und so groß bin ich auch nicht

E-shop usw geht ja, nur MK 7 nicht

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 20:49 von DB_Bowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Server sind vielleicht überlastet.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 20:51 von gelöschter User

dachte ich mir schon =/

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 20:53 von DB_Bowser

jup liegt an den servern von nintendo da das spiel ja neu ist spielen sau viele online

wenns bei mario kart wii klappt dan liegt es wirklich an den servern veruschs ma

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 20:53 von bisafan09

Aber wieso geht es dann bei mir? xDD

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 20:57 von gelöschter User

also an meinen Internet kanns ja nicht liegen, weil sonst würde ich ja nichtmal ins online Menü kommen

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 21:03 von DB_Bowser

sasuke-returns,vielleicht hast du sehr viel glück,oder du zockst in ner communiti oder du hast eben sehr sehr sehr viel glück oder du hast glück oder vielleicht hast du ja auch glück oder du hast es früher bekommen und dein 3ds verbindet dich schneller ?

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 21:11 von gelöschter User

Ich zock in Communitys und versus...

Dann hab ich halt Glück xDDD

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 21:13 von gelöschter User

Bei mir ist dass auch so. Es kommt immer wieder "Fehler bei Datenübertragung" Habe Mario Kart 7 seit dem 1.Dezember und konnte bis jetzt kein Online Rennen bestreiten :( Habe schon in diversen Foren gelesen dass es vielen auch so geht ! Evtl.werde ich am Montag mal den Nintendo-Support anrufen und fragen was da los ist ! Weil Mario Kart ohne Online-Modus ? Niemals ! Nintendo sollte schnellstens Stellung dazu beziehen !

Antwort #11, 03. Dezember 2011 um 21:16 von Scholle12345

server überlastet,wisst ihr was?
ich geb euch n tipp


trainiert die ganze zeit grand prix,und dann 1/2 wochen später wenn ihr das gefühl habt das ihr unbesiegbar seit,dann geht ihr in den online modus,denn nach einer woche oder so geht es langsamer und dann könnten eigentlich alle online fahren,und in der zeit trainiert und schaltet was frei,und dadurch das ihr neue bessere kartteile freischaltet seid ihr noch besser am start als die die ins internet können,weil sie nur online fahren und nix freischalten

Antwort #12, 03. Dezember 2011 um 21:21 von gelöschter User

seit ihr den sicher dass,der Nintendo-Server überlastet ist ?

Antwort #13, 03. Dezember 2011 um 21:23 von Scholle12345

ja, das mache ich ja ohnehin schon so, mittlerweile habe ich jeden Gran Prix mit 3 Sternen gewonnen

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 21:23 von DB_Bowser

toll, ich hab schon fast alles im GP durch, fehlen nur noch´n par kartteile. nintendo hätte doch mit so einem großen online-ansturm rechnen können; ich habe gedacht, sie hätten aus ihren fehlern in Mkwii-online gelernt (Da wars ja am anfang auch so). Sry, aber das war wirklich nur dumm von Nintendo. Genauso wie der fehlende Vs modus.

Nur eins haben die wirklich genial gemacht:Die strecken
Das ist das erste MK mit wirklich guten Retro Strecken und sehr guten neuen Tracks.

Nintendo in mehreren Spielen am fast perfekten spiel vorbeigeschrammt, nur durch eigene Dummheit

Antwort #15, 03. Dezember 2011 um 21:28 von dunklesdialga

@Scholle, ich bin mir da nicht sicher, denn ich konnte es bisher noch nicht online zocken und bei mir lag es auch schon am 1. Dezember im Briefkasten


stimmt, die Auswahl an Retro Tracks gefällt mir diesmal auch sehr gut, die neuen Tracks finde ich aber nur teilweise durchschnittlich, im Vergleich zu Double Dash und Mario Kart Wii

Antwort #16, 03. Dezember 2011 um 21:31 von DB_Bowser

Aber nintendo kann ja nichts da gegen tun,das so viele online spieln wollen und das die server überlastet sind

Antwort #17, 04. Dezember 2011 um 17:32 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)