Langweilig... (Skyrim)

Also ich hab haupquest durch und nun is mir i-wie bissl lw auch alle riesenlager und so sind schon ausgerottet. Ich weis es gibt noch einige nebenquest aber meines wissns bekommt man dabei keine besonders guten items oder? Mir fehlt da i-wie der anreiz diese quest zus machn oer überhaupt noch skyrim zu zockn..
Find ich eig bissl schade weil hab gerade ma spielzeit von ca 50 stunden. Eq is glaub auch ziemlich best was geht und nun is mir LANGWEILIG! :(

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:46 von Prost

4 Antworten

Dann spiel mal auf Master..

Glaube ich dir nicht, dass du alle Riesenlager ausgerottet hast, es sei denn du hast dich auf einem Felsen versteckt und sie mit Pfeilen gekillt..

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 21:37 von Drkpl8

Lol ne ich spiel krieger auf dem spielmode vor meister also eins höher als adept weis gerade net wied seist und ich rush in die oager einfach rein block die schläge von denen dasnn is das absolut easy zu killn...

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 21:57 von Prost

Was hast du für 'ne Rüstung xD, achso, falls du die Gilden noch nicht durch hast:
Diebesgilde
Gefährten
Akademie von Winterfeste
Die dunkle Bruderschaft( macht sich aber n' bissl' blöd als Krieger^^)
Sturmmäntel oder die Kaiserliche Armee
(waren glaube ich alle)
Dann mach die glaub mir die sind derbst EPISCH!^^

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 22:42 von THERAINDOR

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
riesen? n witz :D

Ich als Magiebegabter stealth-axt-Krieger...

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 01:59 von Beliah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)