Wer ist am besten bei:feuer,erde,magie,techno,wasser,geist,pflanze und luft (Skylanders Spyro's Adventure)

frage steht oben! danke im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:48 von Energis

8 Antworten

es gibt keinen besten.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 22:04 von Zap100

Von den Werten her sind die am besten :

Angriff : Ignitor
Verteidigung : Chop Chop
Schnelligkeit : Staelth Elf
Glück : Trigger Happy

Insgesamt ist Spyro am besten : Insgesamtwert 260

Das sind nur die besten für die Werte nicht für die Attacken !

Jeder ist eigentlich gleich gut also such dir die aus die dir gefallen !

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 22:47 von gelöschter User

mein liebling is flameslinger (<- toll in fernkampf) und treafinn (<- toll in angriff)

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 01:33 von aussenseiter_diss_kind

nimm lieber ein dreier pack von toysrus mit:legendary bash,legendary chop chop, und legendary spyro.die sind nähmlich bei irgendwas stärker entweder mit 5% stärker oder mit 10% stärker

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 16:06 von gelöschter User

Aber von den kräften ist Ignitor besser (275)

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 18:53 von gelöschter User

also würde sagen ( von mir her) geist chop chop,erde bash,magie spyro,luft whirlwind,leben stealth elf,feuer ignitor und flameslinger ,wasser dieser mit 6 armen,technik drobot also alles meine meinung glaub auch die sind am mesiten gespielt aber ich habe halt gill grunt ,trigger happy spyro aus starter dann einzeln prism break boomer aus adventure pack l chop chop,lbash und l spyro und aus adventure pack wollte halt flameslinbger gabs nur noch in pack bei toysrus flameslinger drobot und stump smash hoffe konnte helfen und skills von ignitor chop chop und flameslinger find ich am geilsten wenn man posten könnte würde ichs tun

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 19:11 von Horano0325

Wer guckt auf die Werte ? Ich finde es kommt auf dem Spieler an .
Nur die Atacken der Skylanders finde ich sehen interressant aus.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 21:29 von mr-turtle12

Die Werte der Charaktere zusammenzuzählen ist wohl das schwachsinnigste, was ich seit langem gelesen habe. Wo ist da bitte der Sinn? Jeder Charaktere hat seine eigenen Stärken und ist einzigartig. Es gibt keinen Besten.

Gruß,
Baryonix

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 14:48 von Baryonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)