Eure stärkste Waffe.? (Skyrim)

Hey Leute ich würd ma gern wissen wie stark ist eure stärkste waffe die ihr geschmiedet habt.? meine war ein Deadraschwert mit 126 Schadens punkten

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 20:56 von RomanGangsta

8 Antworten

Blutdrachenkriegsaxt(Zweihändig)132.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 23:27 von CloudUnleashed

daedra bogen 103

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 03:04 von x-box_freak

daedra kriegshammer 120

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 03:30 von ProGamerXOXO

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@RomanGangsta: wie hast du dein schwert höher gebracht? mein deadraschwert hat im moment 92 schadenspunkte (ohne verzauberung) und ich wollt jetzt noch verzauberung hoch bringen um dann armschienen mit schmiedekunst zu verzaubern (so hoch wie es geht),außerdem hab ich noch zaubertränke die kurzzeitig verbesserungen ein paar prozent erhöhen.
ach ja hab ja landsknecht auf 5/5.

also wie hast du es gemacht

PS:hab mal ein in nem video gesehen dessen deadraschwert hatte 186 schadenspunkte^^

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 10:59 von gamezone17

naja ich hab einfach die schmiedekunst auf 100 gebracht denn hab ich meine Handschuhe des Schmiedes und Amullet des Schmiedes angelegt denn es wird dann 40 prozent erhöht und dann hab ich das einen Trank des Schmiedes genommen und dann schnell das deadraschwert einfach geschliffen.. aber sie können noch stärker werden wenn man zB. solche Hanschuhe trägt die die stärke der Einhandwaffen verbessert

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 15:21 von RomanGangsta

also verzaubern skillen was das zeug hält und dann schleifen^^

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 18:56 von gamezone17

nicht verzaubern, Schmieden.! die Fertgkeit Schmieden musst du skillen..

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 15:58 von RomanGangsta

is auf 100...

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 22:37 von gamezone17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)