nochmal zu sovngarde (Skyrim)

ich suche jetzt schon länger nach dieser ruine oder was das war wo das portal nach sovngarde war.odahviing hat einen dahin gebracht.
aber irgendwie finde ich die ruine nicht mehr.
kann man also noch dahin? wenn nicht dann wäre ne beschreibung wo das portal war trotzdem nett :-)

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 21:02 von gelöschter User

8 Antworten

Du hast nen Shout bekommen der dich dahinbringt.. Nachdem du SPOILER erledigt hast, mit den 4 anderen SPOILER

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 21:33 von Drkpl8

also ich hab keinen schrei der mich dahin bringt, aber ich hab ja die story fertig.ich hab nur nen schrei der einen von den toten zu mir "bringt" um mir zu helfen.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

es würde reichen wenn ich nach skuldafn komme aber das is nicht auf der karte eingezeichnet.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst nur durch odahviing nach skuldafn kommen und das war eine einmalige gelegenheit du kannst NIE WIEDER DORT HIN MUHAHAHA ^^

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 22:14 von gelöschter User

ich weis jetz wie: man muss "coc skuldafn01" eingeben und schon ist man da. ICH WAR GERADE IN SKULDAFN
MUHAHAHA xD

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 22:51 von gelöschter User

cheater sind langweilig

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 13:15 von Delafino

was bist du denn für einer? xD
wenn man ein zweites mal nur noch mit cheats hinkommt ist das doch nicht schlimm.
ich cheate übrigens gerne mal.ich finde das macht spaß.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 15:43 von gelöschter User

Ich weiß es! Gib 'coc sovngarde01 ein! Hab's ausprobiert, es hat funktioniert.

Antwort #8, 18. Januar 2014 um 13:50 von Bisbark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)