Frage (Mario Kart 7)

Findet ihrs nicht cool?




die vielen neuerungen und spielprinzipe wurden verändert,z.B.musstet ihr auf der wii die ganze zeit 1. in jedem rennen zu sein,um min. ein stern rang zu bekommen,bei mk 7 könnt ihr sogar 2 mal 2. werden und ihr kriegt 2 sterne!

einfach nur krass/episch/epic...


naja,wie viele und welche gleiter habt ihr alle freigeschaltet?(nur die gleiter will ich wissen)

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 21:08 von gelöschter User

22 Antworten

Ich hab erst (warte ich guck nach xD)

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 21:11 von gelöschter User

Also den Standart, Gleitschirm, Flappflapp und den Sonnenschirm xDD

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 21:14 von gelöschter User

was ist flap flap?

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich hab erst Standart und Flappflapp o:

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 21:19 von YAY1311

ich finds top, jetzt müsste es nur noch online gehen und es wäre perfekt


ich habe 4 Gleitschirme
- Standard
- Sonnenschirm
- Blume
- Flapptrapp

Flapptrapp sind diese nervigen Fledermäuse

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 21:21 von DB_Bowser

krass,wie schaltet man den flap flap gleiter frei?
ich nenn in fledermausgleiter,und den mit den stacheln black-fire stachelgleiter weil er noch so ne cooler flamme als muster hat:D


also wie schaltet man den fledermausgleiter frei?

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 21:23 von gelöschter User

also die ganzen Kartteile spielt man doch eigentlich mit den Münzen frei

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 21:25 von DB_Bowser

Ist der Flappflapp gut? dann nehm ich den xDD

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 21:25 von gelöschter User

ich stelle da jetzt kein anderes Fahrgefühl fest, um ehrlich zu sein, aber er sieht schon ganz cool aus

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 21:26 von DB_Bowser

Ich nehm immer den Standart xDD

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 21:27 von gelöschter User

ich nehme immer alles auf Standard ;)

Antwort #11, 03. Dezember 2011 um 21:28 von DB_Bowser

Wieso das? xD

Antwort #12, 03. Dezember 2011 um 21:31 von gelöschter User

mit den Teilen komme ich sehr gut klar und deswegen habe ich die für die ganzen Grand Prix beniutzt, aber jetzt, wo ich damit zu 100% durch bin, variiere ich auch mal und probiere aus

Antwort #13, 03. Dezember 2011 um 21:34 von DB_Bowser

Hab die Blume und Standard :D
Ich find das Spiel echt klasse! Es hätte ja auch sein können, dass die Sachen mit dem Gleiter oder unter Wasser nur in ein paar Bahnen vorkommt, aber es kommt in so gut wie allen (sogar den alten!) Fliegen oder unter wasser vor :D Online macht mega viel spaß und es ist schwer, rote panzer abzuwehren

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 21:56 von nikl10

Ich hab in dem Spiel ein so Unglaubliches Glück -.-


Ich krieg die ganzen panzer IMMER erst kurz vor dem Ziel in der 3 Runde ab xDDD

Antwort #15, 03. Dezember 2011 um 22:00 von gelöschter User

das ist eigentlich wirklich glück, ich krieg prinzipiell jede runde mindestens einen stachi ab, gerne auch in kombination mit nem blitz ;).

Antwort #16, 03. Dezember 2011 um 22:03 von Xion-Survives

Ich hasse mein "Glück" in dem Spiel xDDDD

Aber es ist so cool *-*

Antwort #17, 03. Dezember 2011 um 22:06 von gelöschter User

Ich hab erst den Blumengleitschirm und den Standart obwohl ich schon mit dem GANZEN Grand Prix fertig bin und mehr als 1100 Münzen besitze, ist das normal?

Antwort #18, 03. Dezember 2011 um 22:11 von kev1998

Das ist Glückssache was du bekommst ^^

Antwort #19, 03. Dezember 2011 um 22:12 von gelöschter User

so ein Glück, so geht es mir auch immer, meistens bekomme ich immer einen Stachelpanzer oder Blitz an einer stelle ab, wo ich dann auch noch runter falle, lol

Antwort #20, 03. Dezember 2011 um 22:13 von DB_Bowser

ich krieg nie die 7 ich hab die erst 1mal gekriegt und über ne stunde gezockt von mein bruder

Antwort #21, 03. Dezember 2011 um 23:30 von bisafan09

flappflapp hab ich mit 600 m freigeschaltet

Antwort #22, 01. Januar 2012 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)